Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
sucre


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 17.10.2006 um 17:16 Uhr
Im moment ist es so, dass man zwar durch Berechtigungen definieren kann, ab welcher man welche Foren sehen kann. Das heisst aber dass alle, wie das bei uns ist, Clanmitglieder mit der Berechtigung "Clanmitglied" alle internen Foren von allen Squads sehen können.
Mein Vorschlag, das Forummodul so auszubauen, dass man pro Squad ein Forum lesen kann, dass nur von Mitgliedern von diesem Squad gelesen werden kann.

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet

mfg phoenix|scream
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 17.10.2006 um 23:08 Uhr
bitte mach deine Signatur kleiner, sonst muss sie entfernt werden


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 2 - 17.10.2006 um 23:22 Uhr
finde die Idee mehr als dumm, denn ein Clan sollte eine Einheit darstellen, da braucht nicht jedes Team nen eigenes Forum!

Im Notfall gibt's aber noch den Passwortschutz fürs Forum!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
sucre
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 17.10.2006 um 23:38 Uhr
ok, aber vielleicht muss nicht jeder squad alles vom anderen lesen, weil es die leute sowieso nicht kapieren, weils um ein anderes spiel geht als sie spielen und gemeinsame foren wirds ja trotzdem noch geben, aber es hat nicht jeder eine riesen forenliste. Oder wie würdest du das mit mehr als 100 Membern managen?


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 17.10.2006 um 23:41 Uhr
passwort....

mach bitte deine Signatur kleiner, sonst lösch ich sie...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
sucre
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 17.10.2006 um 23:55 Uhr
hab sie verkleinert, besser so?


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 18.10.2006 um 01:12 Uhr
jo, ist besser so.

ich find die idee gut, da das grade für größere clans und communitys übersichtlicher wird.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 7 - 18.10.2006 um 15:23 Uhr
mmh dafür habe ich pw`s eingeführt, ist das flexibelste system


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 18.10.2006 um 15:30 Uhr
Alternativ Clip System (mit Speicherung) fürs Forum ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 9 - 18.10.2006 um 17:00 Uhr
also angenommen nen clan hat 4 squads, die alle recht aktiv sind, dann wäre es wohl sinnvoll für jeden squad so 3 / 4 threads einzurichten, in denen die kommunizieren können.
d.h. dann aber, dass jmd. der nur in einem squad beteiligt ist, 8 / 12 threads sieht, die ihn gar nicht interessieren.
da würde ich schon meinen, ne ausblendung wäre super.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
sucre
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 10 - 19.10.2006 um 01:57 Uhr
also wir hatten das bei unserem alten system so, da konnte man Foren den Squads zuweisen. Ein Forum konnte auch mehreren Squads zugewiesen werden und das war schon sehr angenehm. Denn zum Passwortschutz gibt es folgendes zu sagen, verlässt ein Spieler ein Squad aber ist noch in einem anderen in diesem Clan, so hat er immer noch Zugriff auf das Forum vom ersten Squad und er kann auch nicht so einfach ausgeschlossen werden.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 19.10.2006 um 02:03 Uhr
naja, geht es darum, dass man nichts sieht, was einen nicht interresiert, damit es übersichtlicher bleibt oder geht es darum, dass ein squad was "geheimes" bespricht, was die anderen auf keinen fall wissen sollen?

denn ich finde das 2tere sollte im prinziep in einem clan eh nicht vorkommen und für das 1. finde ich die Idee mit der clip-funktion mit speichermöglichkeit ganz gut


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.