Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
suplex


Beginner



Herkunft: Hockenheim
Beiträge: 1
# Thema - 17.10.2006 um 17:25 Uhr
Hallo,

wollte mehrere Bilder über "Erweiterte Befehle" uploaden.

Wenn ich eine zu große Zip-Datei hochlade braucht er natürlich eine Weile und nach einer gewissen Zeit springt er ins nächte Fenster und die Bilder wurden nicht upgeloadet.
Wenn ich eine kleine Zip hochlade meint er komischerweise, dass das Archiv nicht geöffnet werden konnte.

Habe es nun versucht die Bilder per FTP in das entsprechende Verzeichnis zu kopieren und die Bilder über Funktion "Verzeichnis nach neuen Bildern durchsuchen" anzugeben.
Bekomme auch den Ordner angezeigt, jedoch schon mit Fehlermeldungen wie

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/www/web1/html/mods/gallery/advanced.php on line 259

Warning: Division by zero in /srv/www/web1/html/mods/gallery/advanced.php on line 263


Keine Ahnung was die Meldung zu bedeuten hat, habe ich sie ignoriert und auf "Weiter" geklickt.

Danach kam diese Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/www/web1/html/system/extensions/gd.php on line 8


Und die Bilder sind immer noch nicht in der Gallery :-(

Hat jmd eine Ahnung? Die Max. Datei Größe und Auflösung wurden schon angepasst. Auf dem Server läuft Suse Linux 9.3.
Einzelne Bilder lassen sich problemlos hochladen.


Zuletzt editiert von suplex am 17.10.2006 um 17:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
suplex
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Hockenheim
Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 30.10.2006 um 17:43 Uhr
Hat denn hier keiner ne Idee???


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 30.10.2006 um 18:25 Uhr
ich wollt mal antworten damit du nicht verzweifelst, aber ne antwort hab ich leider auch nicht.
ich meine aber mich entsinnen zu können, dass das ganze im archiv zu finden ist. hast da mal gesucht?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 31.10.2006 um 06:55 Uhr
zum ersten problem. wenn der server beim upload zu lange braucht gibts halt nen timeout und er springt ins andere fenster mit problembericht.

das mit mehreren war schon immer ein problem. auch im archiv gibts keine lösung.

als beispiel.
http://bxcp.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=10513


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 4 - 07.11.2006 um 10:46 Uhr
also die bilder sollten status = anzeigen hochgeladen werden und die berechtigung muss auf den upload ordner mit 777 gesetzt werden..Wenn ich quark erzähle solle man mich verbessern


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 5 - 19.12.2006 um 15:58 Uhr
hm, das mit dem Zip-Upload geht bei mir auch nicht! Ich wähle die Zip aus, er lädt, und springt dann auf ne weiße Seite, wo Gallery steht (als Link zum anklicken) sowie erweitert, das wars, kein Bild hochgeladen.


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 19.12.2006 um 22:38 Uhr
hab mir aufgeschrieben, da mal vorbei zu schauen, danke.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.