Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Thema - 12.07.2007 um 18:33 Uhr
Hallöchen...

ich hab heute einiges im Forum gefunden, was nicht so ganz logisch ist...
  • Wieso kann ich einem Forum eine Gruppe (Squad) zuordnen, aber keiner ganzen Forum-Kategorie?
  • Wieso werden Foren angezeigt, auf die ich keinen Zugriff habe? Beispiel: Ich habe für jede Gruppe eine Forum-Kategorie. In jeder Kategorie sind 15 Foren... Das ganze wird ganz schön lang, wenn ich 14 Gruppen habe und alle Kategorien und FOren angezeigt werden... Die auf die man keinen Zugriff hat, will man doch gar nicht sehen?!
  • Ich ordne einem Forum eine Gruppe und das Zugriffslever 3 zu. Alle Mitglieder dieser Gruppe haben Zugriff 3, alle anderen Gruppenmitglieder aber auch... Schade, jeder kann bei jedem reinglotzen... Ich ändere das Forumzugriffslever auf 4 und man kann nur noch in Foren reingucken, die der eigenen Gruppe zugeordnet wurden. Schade, ich kann aber leider keine Themen mehr erstellen...


Mehr hab ich gerade nicht...

Was ich mir auch noch wünschen würde, wären Gruppenzuordnungen für Folders in der Gallery...

Gruß Ho.B


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Inaktiv
jermaine


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 1 - 13.07.2007 um 15:18 Uhr
dito find ich auch komisch


Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 13.07.2007 um 19:59 Uhr
Geht mir genauso hab mich nur noch nicht Beschwert ^^


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Maleth


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 14.07.2007 um 03:47 Uhr
ob es gewollt oder ungewollt ist... jedenfalls hab ich das auch :(


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 14.07.2007 um 15:00 Uhr
Naja, das Zugriffslevel ist auch eher für die Page sinnvoll.

Man muss immer bedenken, dass ist ein CMS und kein reines Board. Wbb, phpBB und wie sie alle heißen haben natäurlich mehr Funktionen. Ich denke, für normale Ansprüche reicht das Board vollkommen.

Ich denke auch, dass die Boards der anderen CMS nicht viel beser sind.

Es gibt meines Wissens auch schon eine Implementierung von phpBB.

Mir reicht das Board vollkommen aus. Vielleicht wirds noch erweitert, wäre schön, aber ist für mich nicht wichtig.


------------------


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 5 - 15.07.2007 um 18:48 Uhr
also ich denke schon, dass forum-gruppen für ein forum wichtig sind, ob nun reines board oder nur ein modul...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 6 - 15.07.2007 um 18:53 Uhr
ich finde es auch scheiße auf gut deutsch gesagt, dass ein unreg die foren sieht, obwohl der zugriff höher ist als er sie hat..mhh
würde das auch gerne "wieder" unsichtbar haben


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 15.07.2007 um 23:05 Uhr
Wenn der User einen niederigen Zugriffslevel als das Forum hat, sieht man dass doch nicht, oder hat sich da was geändert? Also User Lvl 2 Sieht Forum Lvl 3 nicht.


------------------


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 15.07.2007 um 23:28 Uhr
doch doch borchi, das ist ja unser Problem
aber man kann nicht reingucken in das forum, weil er dann sagt: zu wenig rechte *blabla*


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 9 - 15.07.2007 um 23:50 Uhr
Stimmt, war mir nicht so bewusst, weil ich immer mit Lvl 5 eingeloggt bin. Aber war das immer so, Dachte eigentlich, dass die mal ausgeblendet waren...


------------------


Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 10 - 16.07.2007 um 17:08 Uhr
mir wäre auch lieber wenn man es nicht sieht *anschliesse*


Inaktiv
|
Maleth


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 18.07.2007 um 07:29 Uhr
Es sieht einfach zu überfüllt aus wenn man mehrere Gruppen/Squads/Teams hat. Gibts denn da ein wenig Hoffnung? :p


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 12 - 18.07.2007 um 13:58 Uhr
18.07.2007 um 07:29 Uhr - Maleth:
Gibts denn da ein wenig Hoffnung? :p


kommt mir nich so vor...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 22.07.2007 um 10:11 Uhr
ich finde es auch scheiße auf gut deutsch gesagt, dass ein unreg die foren sieht, obwohl der zugriff höher ist als er sie hat..mhh
würde das auch gerne "wieder" unsichtbar haben


Sollte in 2007.3 gefixed sein


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 14 - 22.07.2007 um 11:51 Uhr
Ne, leider nicht, ich seh noch immer als nicht eingeloggter User alle Foren nur ohne Beiträge! Und ich hab die neuste SVN drauf!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 22.07.2007 um 11:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 15 - 22.07.2007 um 11:56 Uhr
hmm ich nutze auch die SVN und wenn ich mich auslogge dann sehe ich nur die Kategorie


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Maleth


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 16 - 22.07.2007 um 22:02 Uhr
Ich habe ja auch die neuste. Allerdings ist bei mir auch noch ein weiteres Problem.

Ich erstell ein Forum wo nur die XYZ Gruppe eigentlich drauf zugreifen kann. Allerdings kann auch ein stinknormal neu angemeldeter Benutzer drauf zugreifen! Was bringen mir dann die Gruppen wenn das im Forum nicht klappt? Ist ja so schwachsinn.


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 17 - 22.07.2007 um 23:52 Uhr
Meine Worte...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 18 - 23.07.2007 um 07:38 Uhr
Hi,
also bei uns machen wir das so das wir dem internen Forum den Level 3 geben -
fürs Management Level 5 - jedes Forum hat sein eigenes PW - da kommt dann
auch kein Unberechtigter rein und "Benutzer (Besucher) sehen es nicht.
Das Forum mit Level 5 wird von den Membern (Level3) nicht gesehen.
Passwort für die einzelnen Squadforen bekommen nur die jeweiligen Squads.
Also,.- bei uns klappt das

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 19 - 23.07.2007 um 12:31 Uhr
ja probiere ds ganze mal ohne passwor und wenn es dann immer noch klappt dann is es richtig


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 20 - 27.07.2007 um 13:53 Uhr
wird man denn hoffen können, dass daran nochmal gearbeitet wird?


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.