Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
=IT[Mafioso]DE=


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 29.07.2007 um 01:53 Uhr
Hallo Leute,

bin Deutscher und lebe seit 7 Jahren in Italien. Euer Projekt sieht interessant aus. Wuerde es gerne ins ital. ubersetzen, XFIRE: holwaechter; ICQ 221554433, holwaechter (at) aol (dot) com

Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 29.07.2007 um 02:10 Uhr
kannst dich gern bei quemao oder notfalls fr33z3man im team melden, sofern interesse hast das die italienische übersetzung dann als offizielle beim international-release mit bei kommt und mit im svn liegt. freuen uns über jede unterstützung.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 29.07.2007 um 02:13 Uhr
joar hört sich gut an xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 3 - 29.07.2007 um 02:17 Uhr
hab dich im msn geaddet XD


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
=IT[Mafioso]DE=
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 29.07.2007 um 02:17 Uhr
Jou, kein Ding, wird gemacht..... nehme die Deutsche Version aus der Multi und lege los, kann ich einen Zugang kriegen damit ih mir die ganzen Module usw. angucken kann, ist besser wenn man es im Zusammenhang sieht als nur PHP Code...

xD

--------------

OKI nehm die Demo, da seh ich ja alles


Zuletzt editiert von =IT[Mafioso]DE= am 29.07.2007 um 02:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 29.07.2007 um 02:32 Uhr
naja du könntest dir entweder die demo angucken: http://demo.clansphere.net/

oder halt selbst clansphere bei dir lokal oder so installieren.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
=IT[Mafioso]DE=
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 29.07.2007 um 03:28 Uhr
Hi Schiri, bist auch ausm Norden wie ich? Cool..... Bin dabei es auf meinem Server zu installieren, dann kann ich die LANG direkt ausprobieren und auf BUG HUNT gehen.... Habe alle Axxxx.php Dateien schon durch.

Kann keinen Schlaf finden, viel zu heiss hier im Sueden.



Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.