Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
2easy2kill


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Thema - 19.10.2006 um 19:20 Uhr
hallo,

weiss einer genau wie mann statt einer index.php es in 3 - 4 index machen kann da ich eine community mit clan aufbaue und hald mit menübooton unternm header es so aufteilen will das ich die navigation entsprechend aufteillen will
Inaktiv
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 1 - 19.10.2006 um 19:31 Uhr
neben der index.php noch weiter dateien anlegen (z.bsp. clan.php) und dann in den PHP-Dateien die Templates abändern.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 2 - 19.10.2006 um 19:51 Uhr
siehe meine Seite --- ist derzeit total im Aufbau - habe jetzt für jedes Spiel einen eigenen Index/PHP/CSS

wenn du hilfe brauchst - einfach mal im ICQ ansprechen - bin aber nicht immer on, daher adden und dazuschreiben wer du bist.


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 19.10.2006 um 21:22 Uhr
vergleich einfach mal die dateien index.php, board.php und so weiter, da siehst du schon wie das geht.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.