Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
KBR-Kasi


Rock the board




Beiträge: 62
# Thema - 03.08.2007 um 09:55 Uhr
Hallo

ich hab ein captcha fehler beim z.B. JoinUs. der code ist ungültig oder abgelaufen.
wie ich gelesen habe, habe das einige. auch mit der sufu habe ich keine passende hilfe gefunden.

kann jemand mir genau sagen, wo und wie ich diese sicherheits abfrage deaktivieren kann? - bitte genau und für einen anfänger ;-)


------------------
Inaktiv
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 1 - 03.08.2007 um 11:35 Uhr
So..... durch viel geteste hab ich es nun - jedenfalls für den joinus bereich.
vielleicht hilft es jemanden:

// $captcha = 0;
// if(empty($account['users_id']) AND extension_loaded('gd')) {
// $captcha = 1;
// }


// if(empty($account['users_id'])) {
// if (!cs_captchacheck($_POST['captcha'])) {
// $error++;
// $errormsg .= $cs_lang['captcha_false'] . cs_html_br(1);
// }
// }


// if(!empty($captcha)) {
// echo cs_html_roco(1,'leftc');
// echo cs_icon('lockoverlay') . $cs_lang['security_code'] . ' *';
// echo cs_html_roco(2,'leftb');
// echo cs_html_img('mods/captcha/generate.php');
// echo cs_html_br(2);
// echo cs_html_input('captcha','','text',8,8);
// echo cs_html_roco(0);
// }

hab einfach vor diesen stellen das // gesetzt.


------------------


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 03.08.2007 um 13:20 Uhr
bei einen nicht funktionierenden capcha ist die deaktivierung nicht der richtige weg... man sollte lieber nach den fehler suchen, und nicht gleich die funktion ausbauen! und ob dus glaubst oder nicht ^^ die funktion ist recht sinvoll


------------------



Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 3 - 03.08.2007 um 13:48 Uhr
ja richtig - melde dich einfach, wenn es wieder läuft - bis dahin nutzen wir unsere seite ohne probleme und ohne captcha.

und ob die funktion im joinus bereich sinnvoll ist oder nicht......naja.


------------------


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 03.08.2007 um 13:53 Uhr
ja richtig - melde dich einfach, wenn es wieder läuft


lol, gib doch bitte deine Rufnummer wir rufen dann an wenn es wieder funktioniert.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 5 - 03.08.2007 um 14:20 Uhr
hahaha....das war auch nicht ganz so ernst gemeint. ;-)


------------------


Zuletzt editiert von KBR-Kasi am 03.08.2007 um 14:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 6 - 03.08.2007 um 14:41 Uhr
Hättest du auch nicht erwarten können


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 7 - 08.08.2007 um 18:03 Uhr
moinsen...ich hab das problem das die codeeingabe(reg) immer abgelaufen oder falsch anzeigt....hab ihn zich mal probiert einzugeben aber wie gesagt....immer die selbe fehlermeldung :(..benutze die aktuelle cs version.

mfg


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 08.08.2007 um 18:18 Uhr
mal verglichen was in phpmyadmin bei deiner ip für ein captcha code eingetragen ist gerade während die seite offen hast zum eingeben? wenn die nicht identisch sind mal strg+f5 auf csphere seite und auch phpmyadmin fenster aktualisieren. stimmt es dann noch immer nicht kannst schonmal den browser cache als fehlerquelle ausschließen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 09.08.2007 um 09:20 Uhr
ja richtig - melde dich einfach, wenn es wieder läuft - bis dahin nutzen wir unsere seite ohne probleme und ohne captcha.


Genau, bring mal dein Auto was kaputt ist in die Werkstatt, und sag es ist kaputt, ruft mich bitte an, wenn es wieder geht, aber gibst keine Infos was sein könnte, was kaputt ist etc. Naja dann würde ich als Werkstatt auch nicht suchen.

Genau genommen soll das heißen, es gibt die debug.php, speichert Captcha vlt. die Codes nicht in der DB. Geht es nur im Joinus nicht, funktioniert es in der Shoutbox, im Gästebuch oder sonstiges. Bei welchem Hoster seit ihr, welche CS Version nutzt Ihr.

Also ohne weitere Infos ist das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 10 - 09.08.2007 um 10:11 Uhr
mir persönlich ging es um die deaktivierung - wie in der überschrift zu lesen
und das hat ja geklappt. danke........


------------------


Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 11 - 09.08.2007 um 16:05 Uhr
hab bei mir nochmal geguckt ob alle datein im system aktuell sind und waren sie net :(.ich dusel...*g
jetzt ist es aber so das der sicherheits code beim regg´n funzt aber das board zeigt mir im "online" das angeblich 54 leute online sind.wenn ich aber meine alte "Content.php" benutze geht der sicherheits code net mehr(abgelaufen oder faslch) aber die online anzeige stimmt wieder.weiss wer rat ? im GB funzt die code eingabe ohne probs.....

ps.... wenn ich auf vali peer email einstelle statt code dann kommt die email zwar an aber sie ist leer.auch komisch....plz heeeeeeeeeeeelp...!!!!

edit: kann mir keiner weiter helfen bei der sache ? is echt shit das der code net geht und die vali email leer is....zur zeit kann sich niemand anmelden bei mir auf der site :(....


mfg



------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Zuletzt editiert von Muetze am 10.08.2007 um 16:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.