Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
schm0gg


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 20.10.2006 um 20:20 Uhr
Wäre es möglich, das jemand die warstats etwas aufmotzen kann?
Ich stelle mir vor, das eigene Squad und das gegnerische Team mit Teamlogos und einem dicken vs. nebeneinander stehen zu haben.
Dann bei den Runden ein frei definierbares Bild anstatt den Mapnamen anzeigen zu lassen, wo dann das Rundenergebnis hinter steht.
Außerdem sind die Symbole vor Spiel, etc. (das Gamepad und so) nicht passend zu unserem Design (ww2 stil). Wenn man die noch entfernen oder durch eigene Symbole ersetzen kann, wäre ich sehr glücklich!
Nett wäre es auch, bei der Rubrik Webseite nicht den ganzen Link anzeigen zu lassen, sondern als ein Wort, z.B. Matchlink oder so.
Vielleicht kann hier ja jemand so was programieren oder hat es schon und würde es hier veröffentlichen!
Gruß
schm0ggi


Zuletzt editiert von schm0gg am 20.10.2006 um 21:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 21.10.2006 um 03:17 Uhr
links mit einer bestimmten anzeige wrden so gemacht:
[url=LINK]ANZEIGE[ /url]
das mit den clanlogos wird noch beim bxcp eingebaut.
der rest wird für dich ne eigenanpassung.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.