Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 48
Seite [1] 2 3 >
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Thema - 20.08.2007 um 01:59 Uhr
Moin,

ich versuche schon seit ein paar Stunden den gwbbcode von gwsack.us für Clansphere rdy zu machen, wie es für einen phpnoob üblich ist leider ohne Erfolg ^^.

Durch dieses Addon ist es möglich z.B. im Forum über einen Platzhalter informationen zu einer Fertigkeit aus dem Spiel GuildWars zu erhalten. (bsp. [Name der Fertigkeit])

Habe eine kurze Anleitung gefunden wie man dies z.B. in ein wbb lite integriert und hab versucht mich bissl daran zu orientieren, leider ebenso ohne Erfolg. >Link dazu<

Würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen könnte bzw. mir sagen könnte wo ich anfangen soll ^^

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 20.08.2007 um 09:51 Uhr
wäre auch interessiert, aber leider kann ich es nicht machen, denn ich geh morgen in Urlaub ^^


Zuletzt editiert von taM* am 20.08.2007 um 09:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 20.08.2007 um 10:44 Uhr
Wo kann man sich das ganze herunterladen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 3 - 20.08.2007 um 11:52 Uhr
huhu,

den download gibt es auf www.gwshack.us
Wäre echt top wenn mir bzw. mitlerweile uns, da jemand helfen könnte.

greetz

PS: @ taM*: schönen urlaub!


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 20.08.2007 um 11:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 20.08.2007 um 12:46 Uhr
danke @ Nagun dann aboonier ich mal hier den thread, das ich Mr.AndersoN's kunstwerk wieder finde


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 5 - 20.08.2007 um 14:21 Uhr
Denk mal, ich hab es soweit.
Am besten ein oder zwei probieren es mal aus und testen ein wenig, ob auch alles funktioniert:

1. gwbbcode Archiv in den ClanSphere Hauptordner entpacken
Verzeichnisstruktur sollte dann so aussehen:
  • gwbbcode
  • system
  • templates
  • ...


2. system/core/abcode.php - nach Zeile 434/435

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $if(!empty($op_abcode['word_cut']))
            
$replace preg_replace(...)

folgendes hinzufügen:

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 //gwbbcode

        
require_once 'gwbbcode/gwbbcode.php';
        
$replace gwbbcodize($replace);


3. overlib.js aus dem gwbbcode Hauptordner in euer Templateverzeichnis kopieren
gwbbcode/overlib.js nach templates/<euer_template>/overlib.js

4. in eurem Templateverzeichnis zwei Dateien anlegen: gwbbcode.js und gwbbcode.css
In die gwbbcode.css den Inhalt aus der overall_header.tpl von Zeile 3 bis 66 (einschließlich) einfügen.

In die gwbbcode.js den Inhalt aus der overall_header.tpl von Zeile 75 bis 184 (einschließlich) einfügen.


5. index.htm eueres Templates anpassen
Folgendes in den head-Bereich eueres Templates einfügen:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 <link href="gwbbcode.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    <
script src="gwbbcode.js" type="text/javascript"></script>
    <
script src="overlib.js" type="text/javascript"><!-- overLIB (cErik Bosrup --></script>


Das ganze wurde mit ClanSphere 2007.3 und gwBBCode 1.7.4 getestet.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 6 - 20.08.2007 um 14:38 Uhr
Yippy!

thx thx thx <3

Ich werds gleich mal testen und dann gleich berichten +g

Besten dank!

Edit: Funktioniert Super, nochmal 1000 dank


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 20.08.2007 um 15:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 20.08.2007 um 14:47 Uhr
Auf den ersten Blick scheint es zu funzen, danke.

Habs eingebaut, mal mit den Beispielen getestet und es wurd angezeigt. Ich lass jetzt mal mein GW-Squad testen, die kennen sich mit der Materie besser aus


------------------


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 8 - 20.08.2007 um 17:28 Uhr
So ich nochmal ^^
Kann man das irgendwie wegmachen das wenn man über ne fertigkeit drübergeht das dann nen scrollbalken kommt obwohl man da nicht hätte scrollen brauchen?

Beispiel

Bitte jetzt net wegen nen fehlenden about meckern ^^ die hauptseite geht über die index.php, an nen topmenü bin ich gerade dran wo die wichtigsten links inkl. about reinkommen ^^.


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 9 - 20.08.2007 um 17:54 Uhr
Das scheint ein spezifischer "Fehler" bei dir zu sein.
Bei mir lokal erscheint kein Scrollbalken beim Hovern.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 10 - 20.08.2007 um 18:01 Uhr
Stimmt, hast recht danke.

Werd ich das wohl oder übel nochmal zerlegen müssen *uargh*

edit: habs hinbekommen, hatte min-height:100%, auf die äußerste <div> gelegt.


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 20.08.2007 um 18:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 11 - 21.08.2007 um 01:53 Uhr
Hi,

funktioniert super Mr.AndersoN, 10/10 ^^.

btw Nagun, gibts das schon auf deutsch?

Gruß, Marckrele



------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
agony


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 12 - 21.08.2007 um 10:33 Uhr
hi. schau mal hier http://godguild.redio.de/phpBB2/


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 13 - 21.08.2007 um 11:24 Uhr
Cool. habs gleich mal auf Deutsch umgeswitcht


------------------


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 14 - 21.08.2007 um 11:40 Uhr
Jop den deutsch patch den agony gepostet hat hab ich auch genutzt, funktioniert super


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 15 - 21.08.2007 um 20:06 Uhr
@ agony:

toll immer ich ^^, das passiert wenn ich deinen o.g. Link anklicke :(

PHP-Fehler
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www-data/htdocs/g/godguild/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Redio Webhosting
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
agony


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 16 - 21.08.2007 um 22:16 Uhr
lol bei mit auch, heute morgen ging der noch ..... ABER

http://rapidshare.com/files/50408894/mod_ger147.zip


Inaktiv
|
Oden


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 17 - 17.10.2007 um 19:05 Uhr
könnte mir vielleicht jemand zeigen bzw sagen wie ich des in bxcp 0.3.2.2 einbauen kann


Inaktiv
|
King Ice X


Beginner




Herkunft: Berlin
Beiträge: 1
# Antwort: 18 - 22.10.2007 um 10:28 Uhr
hallo zusammen...

ich hab das ganze eben mit dem gwbbcode 1.8.0 installiert und probiert!! (zusammen mit der mod_ger147)

irgendwie gibt bei der neuen 1.8 version keine config.php mehr
hab einfach die config_default.inc.php in config.php umbenannt...
leider klappt dann die zuordnung dann nicht mehr ganz... sprich er zeigt mit die icons nicht an ich seh dann im forum nur z.B: die diskette und dahinter [schock] aber keine icons
kann mir jemand sagen was ich ändern muss??

thx... LG der ice


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 19 - 22.10.2007 um 17:46 Uhr
20.08.2007 um 14:21 Uhr - Mr.AndersoN:
1. gwbbcode Archiv in den ClanSphere Hauptordner entpacken
Verzeichnisstruktur sollte dann so aussehen:
  • gwbbcode
  • system
  • templates
  • ...



Meinste damit das haptverzeichnis oder den mod ordner?
Edit: Hat sich erledigt... war ja auch klar das des ins root muss ^^ *stirnklatsch*

Aber bei mir funzt es trotzdem nich... kp wieso


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 22.10.2007 um 18:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 20 - 23.10.2007 um 21:13 Uhr
so hab mal auf 1.8.0 geupdatet bei mir, geht wunderbar, naja ausser das es nun wieder in englisch ist :(.

@ swifter:
haste auch die Änderungen der Dateien, wie Mr.AndersoN schrieb (Antwort #5), gemacht?
wenn ja, achte darauf das sich geschriebenes unter Punkt 2. in der abcode.php verschoben hat, zumindest in der aktuellen DL-Version von CS. Bei mir war es nun unter der Zeile 458 der abcode.php einzufügen.

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
Antworten: 48
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.