Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
agony


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 21.08.2007 um 03:09 Uhr
Hallo,
wenn ich auf meiner HP ein Join Us bekomme kann ich den "Member" als Benutzer und als Mitglied anlegen.
Wenn ich ihn als Benutzer anlegen will will er immer ein Passwort von mir haben, das ich immer selber erstellen muss. Gibt es da eine möglichkeit das der benutzer wenn ich ihn anlege eine Mail mit einen vom Clansphere generierten Passwort verschickt?

Gruss Agony
Inaktiv
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 1 - 21.08.2007 um 07:35 Uhr
das wäre eigendlich mal ne gute idee , weil derzeit immer ein PW verteilen , ok geht auch das zusenden der Daten auch , jedoch mann ist ja faul und denke einfach mal , ein PW welches von CS generiert wird , wäre echt net schlecht, zumal immer nen neues PW ausdenken wird bei einer größeren menge vom Member schweer.


Inaktiv
|
-=[DFF]=- Pefi


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 05.10.2007 um 01:17 Uhr
Hallo,

ich habe auch noch eine Frage dazu!

Die Mail, die beim erstellen eines User generiert wird, ist nicht gerade aussagekräftig.

Bestehtdie Möglichkeit, dass ich noch hinzufügen, bei welcher Community der angelegt wurde??
z.B. mit URL usw. ???

Wie ist das Template (php) über die die Mail generiert wird ??

Gruß, Pefi


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.10.2007 um 10:12 Uhr
Automatisches Passwort wird nun beim JoinUs übertragen erstellt.

Wegen der Mail mal schauen was sich dort machen lässt


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
agony
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 03.11.2007 um 13:04 Uhr
danke ihr seit die besten.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.