Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Thema - 21.10.2006 um 21:38 Uhr
Hi ho.

Ich hab ein Design das ich nicht mehr benötige und niergends mehr verwendet wird. Jetzt würde ich es eig. löschen da ich es nicht mehr benötige und es keiner haben will (für Geld )

Design

Jetzt hab ich mir gedacht frage ich doch einfach mal Clansphere ob sie das Design haben wollen. Ihr könntet das ganze Design nehmen/haben und ein Freetemplate draus machen.

Falls ihr dit haben wollt dann meldet euch bzw sagt was ich ändern soll. Header ist schrott und aus langeweile gemacht also nicht bewerten

Mfg floH
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 21.10.2006 um 21:40 Uhr
Ist nice für nen FreeTemp muss man echt sagen oder wäre es


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 21.10.2006 um 23:06 Uhr
Also ich würde an deiner Stelle noch nen schönen Header erstellen, der für jeden Clan passt, also nix Gamespezifisches (Ich weiss, dass wir den Header nicht bewerten sollten^^) und ausserdem solltest du vllt. noch was an den Buttons in der Navi umändern, die sehen total detaillos aus... sonst schönes ding


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 15:27 Uhr
ich finde das sieht richtig gut aus
ich bin auch grade auf der suche nach einen Template
für einen Multigaming clan (BF2,BF2142 und CSS)


Zuletzt editiert von addware am 23.10.2006 um 15:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nik0


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 25.10.2006 um 00:09 Uhr
Die Navi ist echt bischen so "ziehenwir 2 striche und kopiern kopiern kopiern" etc.

Schau das du details rein bekommst, und überarbeite deine Navigation, einen tip, mach die striche etwas blasser bzw. drück nicht zu arg rein sonst sticht es raus !

aber ansonsten nice einfach mal überarbeiten


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 5 - 25.10.2006 um 00:13 Uhr
mir gefällts auch, freemteplate ahoi


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
floH
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 6 - 25.10.2006 um 00:32 Uhr
nik0 nich zu viel von nem Freetemplate erwarten aber ich werde mich dessn mal rannehmen


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 25.10.2006 um 10:44 Uhr
clansphere von offizieller seite wirds definitiv nicht nehmen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.