Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Vyper


Rock the board




Beiträge: 71
# Thema - 24.08.2007 um 23:18 Uhr
Hiho,

mir ist aufgefallen, dass bei verschiedenen Modulen in Clansphere aufgetretene Formularfehler teilweise unterschiedlich präsentiert werden.
Z.B.:
  • beim Suche-Modul werden die Fehlermeldungen unter dem Formular angezeigt, jeweils mit einem vorangestellten Ausrufezeichensymbol
  • beim Kontaktformular werden die Fehler über dem Formular angezeigt und es wird nur ein Ausrufezeichensymbol über dem ersten Fehler angezeigt.


Mein Vorschlag wäre, dass man z.B. die Funktion cs_form_errors() hinzufügt und alle aufgetretenen Formular-Fehler in ein Array packt. Dieses Array könnte man dann mit einer "foreach" oder "for" Schleife durchlaufen und präsentiert die Fehler als unsortierte oder sortierte Liste...

Hab dazu auch ein Ticket im Bugtracker erstellt: KLICK

Ich denke, das einzige was jetzt auf Anhieb gegen eine Umsetzung sprechen würde, wäre der recht große Aufwand alle Module darauf umzubauen.
Ansonsten hätte dies halt aber nur Vorteile.


------------------


Zuletzt editiert von Vyper am 24.08.2007 um 23:20 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 26.08.2007 um 15:37 Uhr
kann man ja nach und nach machen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.