Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Thema - 26.08.2007 um 15:01 Uhr
In Module habe ich aus versehen die Module deaktiviert, nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen und bin so ziemlich angeschissen. wie kann ich das Rückgängig machen.

Das Problem ist dadurch entstanden, dass mir Member mitgeteilt haben, dass sie Zugriff auf die Verwaltung haben, das wollte ich unterbinden und erst einmal viele module Abschalten, leider ist in diese Monotonie dieser Fehler passiert..

Wo kann ich definieren was ein user sieht und wann nicht..

Ich habe extra einen Testaccount gemacht und diesen zum Member und trotzdem hatte ein User Zugriff auf Dinge die mein Testaccount nicht sehen konnte..

Bitte um Hilfe!!!
Inaktiv
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 1 - 26.08.2007 um 15:28 Uhr
Hy,

dafür hättest du keine Module deaktivieren brauchen. Du musstest nur unter Verwaltung -> Zugriff -> Optionen bei den Mitgliedern, ganz oben bei ClanSphere von "3 - Verwaltung" auf "0 - Standard" ändern.

Dann haben sie kein Verwaltung da stehen.


Inaktiv
|
Artis
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 26.08.2007 um 15:31 Uhr
OK HABS IM ZUGRIFF KANN MAN die RECHTE NEU VERGEBEN AUCH WENN DAS MODUL AUS IS mfg

Vielen Dank für die Hilfe

mfg

könnte mir einer das hier erklären^^

Name Zugriff ClanSphere Optionen

ich würde gerne wissen was sich genau wie auswirkt.. zugriff und der unerpunkt clansphere


Zuletzt editiert von Artis am 26.08.2007 um 16:05 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.