Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Thema - 26.08.2007 um 17:10 Uhr
Moin,

ich hab da mal ne Frage:

gibt es eine Resetfunktion, oder eine Standarteinstellungen zuruecksetzen.
Ich habe sehr viele Modulrechte eingestellt und verstellt, und da ich gerne Zeit sparen möchte, wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt die Standarteinstellungen zu laden, da ein SQL Backup schon länger her ist und ich nicht die neuen Einträge verlieren will.


MFG Artis
Inaktiv
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 1 - 29.08.2007 um 21:26 Uhr
hi,
^^ schreib dir doch die cs_access tabelle aus der installsql raus!
wenn du keine zusätzlichen module installiert hast, ist das kein problem.
am besten du benutzt phpmyadmin und löscht die cs_access und spielst sie wieder neu ein, fertig.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 29.08.2007 um 22:13 Uhr
musst dann aber auch noch die IDs anpassen der einträge.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 29.08.2007 um 22:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.