Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Thema - 26.08.2007 um 22:33 Uhr

Ích habe neuen Forumcode hochgeladen, jedoch wenn ich diesen im Beitrag nutzen will und auf "Liste" unter dem Smileyblock klicke öffnet sich ein Fenster in dem das steht:

mehr... +-
Template not found: templates/freetemplate/features.htm


Ich denke meinem Templeate fehlt diese "features.htm" was muss in diese rein, da ich nich so der Experte bin.


MFG Artis
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 26.08.2007 um 22:42 Uhr
guck dir mal eine features.htm aus einem anderen template an.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Artis
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 27.08.2007 um 03:58 Uhr
boa scheisse, wieso bin ich nich darauf gekommen, lol... manchma denkt man ueber die einfachsten dinge zu kompliziert nach..

vielen dank für den denkanstoß..

Und für die Leute die nicht eimal das machen, hier die Lösung " man nehme die features.htm kopiere diese aus einem anderen template, in jenes, wo sie fehlt, schwups geht die smilie liste.."

mfg


Zuletzt editiert von Artis am 27.08.2007 um 04:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 27.08.2007 um 14:39 Uhr
:closed:


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.