Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Dragon2


Beginner





Beiträge: 12
# Thema - 09.09.2007 um 15:29 Uhr
Hallo,

wollte das CS Script installieren, nur kommt dann immer, das ich den Ordnern noch die richtigen rechte geben muss. Kann mir jemand sagen, wie ich das Installieren muss, also sone Readme auf Deutsch, suzusagen ?

Wäre nett, Danke !


MfG
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 09.09.2007 um 15:41 Uhr
rechte:
mit deinem ftp tool dem verzeichnis in dem clansphere liegt chmod 0777 geben, ausserdem noch dem "uploads" verzeichnis mitsamt unterverzeichnissen.


Inaktiv
|
Dragon2
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 09.09.2007 um 16:08 Uhr
hmm... ok, thx

EDIT : habs jetzt geschafft, wo kann man den Seitentitel eingeben ?


Zuletzt editiert von Dragon2 am 09.09.2007 um 16:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 09.09.2007 um 16:40 Uhr
"System" -> "Optionen" -> "ClanSphere"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Dragon2
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 09.09.2007 um 20:11 Uhr
Habs jetzt geschafft, DANKE !


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.