Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 23.10.2006 um 17:20 Uhr
Hi,

Ich würde gern eine Clipfunktion ins Menü einbauen, so wie in dem alten Thread hier beschrieben.
Ich kapiers aber irgendwie nicht wirklich. Vor allem wie ich das Bild als Clip nutze.
Wäre Jemand so lieb, und würde mir bitte mal ne genauere Beschreibung posten?

Danke im Vorraus
Gruß jojo


Zuletzt editiert von jojo am 23.10.2006 um 17:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 17:51 Uhr
leider kenn ich mich da auch noch zu wenig aus - vielleicht gibts ja wem, der das in die Codepaste bringen kann

müsste doch eigentlich auch gehen, ohne die bxcp.js umzuschreiben, da will ich nämlich nichts ändern eigentlich.


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 20:06 Uhr
is mir egal ob ich was ändern muss. hauptsache es geht überhaupt

Kann Jemand helfen pls? :/


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.