Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Darkrain


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 11.09.2007 um 19:35 Uhr
Hey clansphere Team
Ich habe mich schon oft gefragt ob es denn über Clansphere (php) klappt die pw´s sichtbar zu machen ?!
Da sich ständig manche user in anderen acc´s. einloggen !!
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 11.09.2007 um 19:37 Uhr
nein, da diese verschlüsselt in der SQL hinterlegt werden.

Vlt. nutzen diese User zu einfache Passwörter. welche man nach 5 minuten erraten hat


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Darkrain
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 11.09.2007 um 19:41 Uhr
toll -.-
muss mal gleich ne pw senden und dennen klar machen das sie ihr pw´s ändern sollen.

PS: klappt es das pw von anderesn usern zu ändern ? Also mit Admin rechten ?


Zuletzt editiert von Darkrain am 11.09.2007 um 19:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 11.09.2007 um 20:05 Uhr
ne, das private passwort geht niemanden was an.


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 4 - 11.09.2007 um 23:07 Uhr
man kann die passwörter von anderen usern ändern, doch das bringt eigentlich nix...

musst das pw mit der richtigen typ (md5/sha1) verschlüsseln und das ergebnis über phpmyadmin in die db eintragen


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.