Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RaZZe


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 24.10.2006 um 00:20 Uhr
hi jungs,
sorry wegen dem blöden thread titel aber mir is keiner eingefallen um die zeit .
Also,wie kann ich normale seiten aufrufen die ich z.B. wie bei bxcp 0.2 im show ordner gelagert hatte?

sprich

BXCP 0.2 index.php?show=friends (die friends.php befindet sich dann im show ordner und behinahltet kleinere infos und fotos meiner freunde.)
ich möchte bxcp bzw. CS06 als Private page cms benutzen da es sich bestimmt sehr gut dafür eignet!

danke für jede antwort.

so jetzt geh ich aber ab ins bettchen.
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 24.10.2006 um 00:32 Uhr
ich würde z.B. dinniz seitenmodul benutzen, da kannst du einfach übers admin menu neue seiten erstellen, ansonsten müsste der link so aussehen

index.php?mod=ORDNER&action=datei

dann wird die mods/ORDNER/datei geladen, wobei die datei auch in der access.php im ORDNER registriert sein muss und der user der sie aufruft das angebenen access-level besitzen muss.
um also eigene seiten zu erstellen fände ich das zu kompliziert und würde an deiner stelle auf das seiten-modul con dinniz zurück greifen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RaZZe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 24.10.2006 um 23:41 Uhr
dass is aber sehr beschissen gelöst worden....
aber du hättest auch über icq antworten könne ^^
hmmm zur alternative würde für mich noch dass BXCP allpacket stehn,oder bxcp 0.2 mit der Smilie java funktion,eigentlich wird nur dass gästebuch benötigt,und halt dass kontent system,bzw news script will ich vieleicht auch mit einbinden,da würde bxcp 0.2 gut passen.

aber mal u dem seitenmodul,gibs da ne demo oder so?wwär korrekt

edit:
ui jungs,support lässt nach....kann ma einer antworten?danke


Zuletzt editiert von RaZZe am 25.10.2006 um 22:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.