Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Thema - 04.10.2007 um 23:51 Uhr
Hi,

wollte mal fragen ob und wenn ja wie, ich bei den news bzw. "mod=news&action=recent" die Seitenzahlen ( < [1] 2 3 4 5 6 ... 9 10 11 > )oben rechts wegbekommen kann und durch einen link zum news-archiv austauschen kann.
Geht das überhaupt ode klaue ich dann sämtlichen modulen, die solche seitenzahlen nutzen die zahlen?
Denn eigentlich machen gerade bei den news die seitenzahlen ja keinen sinn, wo es doch das news-archiv gibt.

Grüße, Marckrele


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382

Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 05.10.2007 um 00:15 Uhr
themes/base/news/recent.tpl zeile 8:
<td class="rightb">{head:pages}</td>

durch folgendes ersetzen:
<td class="rightb"><a href="{url:news_list}">{lang:list}</a>< /td>


gruß
duRiel


Inaktiv
|
Marckrele
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 2 - 05.10.2007 um 08:19 Uhr
Jo, geil, Danke ^^.


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.