Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Thema - 09.10.2007 um 16:58 Uhr
Hi,

wisst ihr wie man so eine Matchbox macht? Mir ist nicht so ganz klar wie die das gemacht haben etc.

zurro-Gaming Matchbox


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 09.10.2007 um 17:00 Uhr
das ist einfach ne art template das in HTML ist mit den grafiken und dann einfach in die News rein!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 09.10.2007 um 17:00 Uhr
simples html, sicherlich in verbindung mit einem wysiwyg Editor


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 09.10.2007 um 17:00 Uhr
ja den haben die auch! kenne das backend! geht aber auch ohne


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 09.10.2007 um 17:01 Uhr
jo sicherlich wollte es nur mal erwähnen ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 10.10.2007 um 20:24 Uhr
war da nicht schonmal ein ähnliches in SCHIRI's abcode addon dabei?


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 10.10.2007 um 20:54 Uhr
mh ich glaube da wurde nur nen teil der wars view da mit reingebracht oder so änlich schau doch einfach im thread oder in der db nach!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 11.10.2007 um 21:04 Uhr
ja dashatte ich mal eingebaut, aber in der aktuellen version weider ausgebaut, weil es im verhältnis zur restlichen abcode.php zu viel platz weg genommen hat.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ali.
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 8 - 11.10.2007 um 21:27 Uhr
kann man das irgendwie extra machen oder so?


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.