Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
MdS`


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Thema - 26.10.2006 um 00:03 Uhr
hey würde gerne immernews über die spieltage der eps haben. also immer schön mit ergebnis vllt kleines mappic hltv livebot usw usw.

aber mir is das zu kompliziert jedesmal neu zu schreiben bzw zu verändern.

wär n1 wenn man da mal son formular machen kann, sone art news zu den wars, bloß halt nich für die eigenen sondern EPS. dh die dürfen dann bei den lastmathces auch nich auftauchen

praktisch natürlich auch, wenn man mehrere matches in eine news bekommt.

stell mir das so vor dass man nen kleinen einleitungstext/fazit des psieltages schreiben kann - und in den klaptext dann die ergebisse des gesamten spieltages

bestimmt viel arbeit aber wär euch sehr verbunden!!
Inaktiv
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 1 - 26.10.2006 um 00:19 Uhr
Ich kann jetzt nicht genau aus deinem text verstehen was du möchtest, aber ich glaube du meinst sowas.

Du schreibst gerne News über die Pro Series. Immer wieder die Map bilder per img eingeben und die Htlv: schreiben, nervt dich ziemlich. Du möchtest gerne eine Vorlage per BBCode, so wie z.b. man die Url adden kann.

Hoffe das war es ;>

Genau das gleich habe ich auch schon versucht, leider hat er das nicht gemacht da ich dort so einige fehler gemacht habe.


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 26.10.2006 um 01:17 Uhr
copy & paste mal versucht?
dann musst es ned jedes mal neuschreiben.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 3 - 26.10.2006 um 01:33 Uhr
textdatei :>


------------------


Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 29.10.2006 um 14:42 Uhr
ja klar copy&paste so shclau war ich dann ndoch^^

trotzdem muss man jedesmal ziemlich viel ändern -.-

naja wär n1 wenn einer das mal hinkriegen würde. würd mich sehr freuen


Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 5 - 29.10.2006 um 18:33 Uhr
Also bei dem Clan, wo ich Redakteur bin haben wir ein Coverage-System, in das Spieltage und Spiele der jeweiligen gecoverten Liga eingetragen werden. Für jedes dieser Spiele wird automatisch ein kleiner BB-Code erstellt, den wir dann im Newssystem einfachdurch klick auf die Option "Coverage-Template" und auf das jeweilige Spiel in die News einfügen können.
Wir selbst brauchen dann nur noch die HLTV-IPs und die Livebot-Adresse zu ergänzen, was ziemlich praktisch ist.

Also wer Zeit hat sowas zu coden hat jetzt zumindest ein Funktionsbeispiel parat, ich selbst kanns nicht und unser C-CMS ist ne Eigenentwicklung unseres Vorstands.


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 6 - 29.10.2006 um 21:54 Uhr
genau von sowas sprech ich!


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 7 - 29.10.2006 um 22:03 Uhr
viel zu viel arbeit.... dann muss man ja coverage addon etc machen...

ich denke mal sowas hätte man glei beim "bau" von Cs machen müssen... ich sag dir eins... es klappt supper mit abccode von schiri eine tolle ansicht zu kreiren! Ich habs mit mapic etc geschafft...^^ Aber Only FoD bleibt das sry^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 8 - 31.10.2006 um 10:29 Uhr
:( ehrlich gesagt komm ihc mit schiris tables nich so klar deswegen ...


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 9 - 31.10.2006 um 15:38 Uhr
ich wär auch für so ein Modul / Addon
das du dann ganz einfach einbinden kannst

Ultima-Ratio hat sowas
http://www.ultima-ratio.at

das ist echt geil


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 31.10.2006 um 15:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 10 - 05.11.2006 um 16:47 Uhr
mir würde sowas auch richtig gut gefallen!
Und mal ein lob an sokol, hat er ja gut hinbekommen,
schade das er es nicht rausrückt :(


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 11 - 05.11.2006 um 17:00 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
1. / 2. / ... 
<?php [clip=Matchdetails CS]
[
b]ESL Pro Series Spieltag 12[/b]
[
b]Termin:[/bSonntagdenn 30.10.06 20.00 Uhr

[img]http://sokol.e4h-server2.de/FoD/bilder/icons/bullet_orange.png[/img][img]http://sokol.e4h-server2.de/FoD/bilder/icons/camera.png[/img] [url]hltv6.no.gameguard.no:27051[/url]
[img]http://sokol.e4h-server2.de/FoD/bilder/icons/bullet_orange.png[/img][img]http://sokol.e4h-server2.de/FoD/bilder/icons/sound_none.png[/img] [url=http://www.giga.de]Videostream Giga[/url] 

[table][tr][td###][img]http://sokol.e4h-server2.de/FoD/bilder/news/cs/de_train.jpg[/img][/td][td###] [flag=de] [b]Fire of Destiny[/b] vs. [flag=us] [b]Team 3D[/b]

[color=blue]Fire of Destiny[/color] [ [color=red][b]05[/b][/color] : [color=lime][b]10[/b][/color] ] [color=olive]Team 3D[/color]
[
color=olive]Fire of Destiny [/color][ [color=lime][b]08[/b][/color] : [color=red][b]07[/b][/color] ] [color=blue]Team 3D[/color]


[
b]Lineup:[/b]
[
flag=de] [color=red]Fire[/color] [color=black]of[/color] [color=red]Destiny[/color]: HUNTi hanso bara uLTi ph0s
[flag=us] [color=blue]Team[/color] [color=red]3D[/color]: hdN carat Nissos gGs ZECER
[/td][/tr][/table][/clip?>


da, musst halt text etc ändern ;D


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 05.11.2006 um 17:01 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 05.11.2006 um 17:12 Uhr
also, ich denke ich erstell bald mal ein HTML zu SCHIRIS-ABcode
übersetzer^^

aber was haltet ihr davon:
mr. anderson hat ja son modul gemacht wo man matches eintragen kann.
Wie wärs, wenn ich dazu noch eine abcode funktion schreib die genau so funktioniert, wie die warview?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 13 - 05.11.2006 um 18:31 Uhr
Sehr gute Idee.


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.