Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite [1] 2 >
n1-Rene


Try to beat me





Beiträge: 101
# Thema - 10.10.2007 um 22:28 Uhr
und zwar habe ich mal eine frage ich kenne mich da nicht so aus vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen

und zwar suche ich eine Firma Die Design und CMS für 200-500 ¤ anbieten kennt da jemand ein paar firmen

es geht um ein Design für ein Multigaming Clan

das heisst

News psd
Pic rhmen psd
Squad psd
usw.

kennt dort jemand ein par Firmen die dies in dieser Preis lagge machen ??

danke für eure Hilfe


------------------
http://www.n1one.com



Zuletzt editiert von n1-Rene am 10.10.2007 um 22:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 10.10.2007 um 22:30 Uhr
willst du ein eigenes cms haben? oder verstehe ich das jetzt hier falsch was ist an clansphere auszusetzen?


Inaktiv
|
n1-Rene
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 2 - 10.10.2007 um 22:40 Uhr
das hat nicht mit bxcp zu tun ich möchte gerne für unseren multigaming clöan ein cms haben was nicht jeder hat.

bxcp hat zuzeit jeder 2 clan


------------------
http://www.n1one.com



Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 3 - 10.10.2007 um 22:42 Uhr
ja schon nur wie stellst du dir das vor die Firma stellt dir ein Design und ein CMS was keiner hat für 200-500 Euro und wie willst du dass dann immer updaten denkst du die firma macht dnan ein lebenlang für dich updates?


Inaktiv
|
n1-Rene
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 4 - 10.10.2007 um 22:50 Uhr
Ahm wen es eine richtige firma ist ja zwar nicht mein leben lang aber wenn ich updates brauche wie ein turnier script macht sie es


------------------
http://www.n1one.com



Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 5 - 10.10.2007 um 22:52 Uhr
kann mir nicht vorstellen dass eine firma sich für jeden kunden da module herstellen tut etc. wann er will den das braucht seine zeit. Kannst dir ja auch ein cms holen was geld kostet, doch selbst da wirst du nicht alles bekommen was du möchtest


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 10.10.2007 um 22:53 Uhr
http://kkwmcms.de/

is ganz gut und relativ billig

verstehe nur nich warum du geld für nen cms ausgeben willst

clansphere kann eigentlich alles

nen cms was nur du hast wirste für das geld nichtmal ansatzweise bekommen


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 10.10.2007 um 22:55 Uhr
es gibt einige Firmen welche kostenintensive CMS anbieten. Jedoch wird es keine Firma geben, die für einen Kunden ein CMS erstellt, wie Fidan schon sagte, und zustätzlich noch Module etc.

Hatte letztens erst ein CMS gesehen, was ca. 350 ¤ kostet, wenn man alle Module nimmt, Module noch weniger als in ClanSphere.

Also wer drauf steht, gerne.

Wenn Du dir aber mal unsere community anschaust, und vor allendingen die Module Foren / Codepaste usw. wirst du feststellen ,das es auch einige Seiten gibt, wo man auf den Anhieb nicht gleich erkennt, das es sich um ClanSphere handelt.

Ich meine jedem ist es selber überlassen, was er nehmen will, jedoch wirst du deine Wünsche aus dem Thread nicht finden.

@equal, thx genau das CMS meinte ich sogar hehe

Und dort ist noch nichtmal das Anpassen des Design, bzw. erstellen dabei.

Alle Module = 380,80 ¤
+ Anpassung = 36,50 ¤
+ ind. Module = 0,00 ¤
+ Design = 0,00 ¤
________________
416,50 ¤

viel spaß


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 10.10.2007 um 22:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 8 - 10.10.2007 um 23:00 Uhr
und was ist daran so schlimm dass jede 2.te page mit clansphere bestückt ist? Bin froh für jeden User der auf Clansphere umsteigt als würde ich selber clansphere gebaut haben


Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 9 - 10.10.2007 um 23:11 Uhr
@n1-Rene: Es gibt sicher Firmen die sowas machen, aber nicht in dem von Dir genannten Preissegment. Unterm Strich würde ne Individualbetreuung mehr Arbeit machen, als Gewinn bei rum kommt.

Es gibt zahlreiche kommerzielle und auch kostenfreie Angebote.
Eventuell hilft Dir diese Liste beim umschauen: http://www.clansuite.com/smf/index.php?topic=4.0

Was mich interessieren würde: Gibts es in diesem Board jemanden der "kkwmcms" einsetzt / umgestiegen ist?

Grüße Jens


------------------
Clansuite Maintainer


Zuletzt editiert von vain am 10.10.2007 um 23:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 10.10.2007 um 23:13 Uhr
nein nutze kein kkwmcms, weil ich bislang noch kein Geld hatte, dieses zu erwerben.

Wenn deine Frage nach dem Schema gesetzt ist (wer es nicht nutzt, darf nich meckern), so ist das kein meckern, sondern ein einfacher hinweis, wie teuer sowas werden kann.

Aber kannst du mir mal ne Firma nennen, die sowas machen würde ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 10.10.2007 um 23:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 11 - 10.10.2007 um 23:26 Uhr
Quasi jede größere Internetagentur die Typo3 oder Joomla einsetzt, bietet auch individuelle Kundenbetreuung mit an. Standardsatz: "Wir bieten ihnen individuell angepasste Lösungen für ihren Anwendungszweck. Anhand ihrer Vorgaben konzipieren wir ein passendes Datenbankmodell und entwickeln ein System zur Pflege der Daten. Funktionelle Anforderungen werden im Pflichtenheft mit dem Kunden festgehalten und genau definiert."
Das der Kunde die entsprechende Geldbörse braucht ist klar... wer nen Maßanzug will,... !

kkwmcms: Nee, wollte nur mal wissen, wie das so programmiert ist, um die Qualität einschätzen zu können - deshalb hab ich gefragt. Würde darauf tippen, dass die Ihren Source irgendwie verpacken (etwa mit IonCube oder ähnlich), um ihn vor Weiterverteilung zu schützen. Habs quasi noch auf keiner Seite gesehn. Andere kommerzielle Systeme hingegen schon öfter bei Pro-Clans (Stichwort: Archomedia "Orthos").


------------------
Clansuite Maintainer


Zuletzt editiert von vain am 10.10.2007 um 23:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 12 - 10.10.2007 um 23:32 Uhr
Nimm dir Clansphere hol dir einen pro Designer und Coder und sag ihm deine Wünsche...
Clansphere ist das geilste was ich gesehen hab! besser als bugspell und milch oder dzcp weil es einfach geile extras etc hat....

solang er gut designorn kann und coden dann kann nichts mehr schief gehen...


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 13 - 10.10.2007 um 23:34 Uhr
hrhr, "bugspell" - nais.


------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 10.10.2007 um 23:35 Uhr
Das der Kunde die entsprechende Geldbörse braucht ist klar... wer nen Maßanzug will,... !


Jip das stimmt. Aber allein der Aufwand, ein komplett neues CMS zu erstellen, oder eins zu nutzen, was es nicht so oft gibt, wird schon teuer


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 15 - 10.10.2007 um 23:43 Uhr
http://www.avalon-gaming.de

läuft mit kkwmcms

selbst testen konnte ich es auch noch nicht

man hört aber eigentlich nur gutes ausser das noch verschiedene module fehlen z.B. das forum


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 10.10.2007 um 23:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 16 - 11.10.2007 um 00:12 Uhr
Vielen Dank.

Und damit dürften wir dann auch den Entwickler des "kkwmcms" gefunden haben: http://avalon-gaming.net/index.php?mod=profile&id=1


------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
n1-Rene
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 17 - 11.10.2007 um 12:35 Uhr
das kkwmcms finde ich nicht so besonders zu wenig details in dem cms wie bei clanwars , member details usw.


------------------
http://www.n1one.com



Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 18 - 11.10.2007 um 13:07 Uhr
Vllt. solltest du in sachen Designs (wenn du kohle hast) mal bei uns vorbei schauen. Wenn die kasse stimmt, werden wir uns gerne einig.

In sachen Module kannst du hier im Forum bestimmt jemanden finden, der sich dann um die spezielle Anpassung des CMS kümmert. Denn mit 200-500 ¤ kommst du dann auf jeden fall locker mit. Aber für das Geld ein vernünftiges CMS mit Kundenbetreuung? Wohl kaum.

ClanSphere ist normalerweise für die Leistung zu günstig (ist so bei kostenlosen dingen ^^). Und der Support bei CS hier ist Kompetent. Genauso ist auch der Support bei uns (Sebel-Design) sehr Kompetent. Natürlich kannst du dich auch Quemao oder X-R4Y oder sonst einem Designer melden. Aber wenn du ein vernünftiges Clan-CMS brauchst, nimm lieber das hier und verschwende um Himmelswillen dein Geld nicht.

Und bei ClanSphere findest du FAST alles, was du brauchst.

Und lass die flossen von: WebSPELL, Ilch, DZCP oder anderem kram. Vor allem WebSPELL hat imense sicherheitsprobleme. So wird bei einem Beitrag im Forum/Kommentar alles an code nicht ausgeklammert, sonern verarbeitet. Sei also auf der sicheren Seite.


Zuletzt editiert von reVerB am 11.10.2007 um 13:10 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
bantami


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 19 - 11.10.2007 um 13:16 Uhr
was`n an Dzcp und ilch falsch ? Ok, is komisch aber grundsätzlich ? Bugspell is klar... ^^


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 20 - 11.10.2007 um 13:23 Uhr
DZCP? Ist in sachen Anpassung zu umständlich. Habe mir mal ne Version und ein Freetemplate runtergeladen. Unendlich viele dateien, und ich weiß heut noch nicht, wofür.

Ilch ist mir ein wenig zu mager. Außerdem gefällt mir der aufbau nicht.

Außerdem finde ich DZCP zum kotzen. Denn mein momentaner Clan hat das Ding auch und es ist einfach nur nervig. Habe denen zwar gesagt, das sieCS nehmen sollen. Aber darum kümmern will sich leider momentan niemand.

Und wie der Support bei beiden ist, kann ich nicht sagen. Aber Vögel zwitschern einiges von den Ästen. Meiner meinung nach ist ClanSphere die Referenz für FreeCMS (nicht nur für Clans).


Offline
|
Antworten: 23
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.