Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Thema - 14.10.2007 um 20:52 Uhr
Hi,

bei meiner Page (www.myreborn.net) könnt ihr sehen das der content über all z.B. bei den news oder bei den wars ein bisschen zu weit nach links ist was muss ich an der css file ändern?


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 14.10.2007 um 20:54 Uhr
reicht ein thread nicht?


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 14.10.2007 um 20:56 Uhr
der andere ist schon zu,... also ali, so nen bissel an die reglen halten, un vor allem erst überlegen und dann posten,... man oh man,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Ali.
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 3 - 14.10.2007 um 21:05 Uhr
sorryy -.- war irgendwie ausversehn, mein inet spinnt ein bissl, war nicht gewollt


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.