Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 44
Seite [1] 2 3 >
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 19.10.2007 um 02:03 Uhr
Man kann jetzt z.Z. immer nur eine Stimme abgeben hab ich doch richtig oder?

Aber wie ist es wenn man eine Umfrage startet wo man mehrere Möglichkeiten anklicken sollte geht ja jetzt gar nicht oder gibt es da auch eine Möglichkeit?

z.B.

Welche Musik hört ihr

Rock
Pop
Dance
Schranz
Trance
Hip-Hop
Oldie

war bei uns der Fall

man hört jetzt ja nicht nur eine Richtung, nun gibt es aber keine Möglichkeit bei diesen Vote Mehrere Stimmen abzugeben oder?

Anderes beispiel ich habe gerade das "Video im Board Modul" Installiert jetzt finde ich Persönlich bräuchte nur "My Video und You Tube vielleicht noch Clippfish"

Jetzt wollte ich eine Vote starten wie andere darüber denken was benötigt ihr/was benutz ihr

My Video
You Tube
.
.
.

Wenn jetzt alle nur "My Video und You Tube" benutzen könnte ich die anderen Raus nehmen die Stopfen nur die Optionen beim "Antwort Erfassen" voll (blöd erklärt aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll).


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 19.10.2007 um 02:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 1 - 19.10.2007 um 03:17 Uhr
Foren-Umfrage oder über Umfrage-Modul?
Bei letzterem gibt es ja auch die Möglichkeit uneingeloggt zu voten, wodurch man ja mehrere votes abgeben kann.
Aber stimmt schon gelegentlich wären votes mit mehreren Möglichkeiten schon ne feine Sache.

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 19.10.2007 um 09:01 Uhr
kann man das nicht standard mäßig einbauen oder zumindest als codepaste erweitern?
finde das auch ganz cool wenn man 2 oder 3 sachen wählen könnte oder am besten bei der create ne cheackbox mit ja oder nein zu mehre antworten möglich!


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 3 - 20.10.2007 um 10:35 Uhr
@Rider

Ja die Idee ist gut!


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 10.12.2007 um 12:45 Uhr
Ich bräuchte auch soetwas.... Bei mir trifft es auch gerade zu das ich mehrere Votes anklicken möchte.

Wie weit ist es schon mit der Umsetzung ???

MFG


------------------






Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 5 - 10.12.2007 um 13:03 Uhr
Hab nen Member der sich mit seiner Frau nen Rechner teilt! Und beide meckern das sie nur einen Vote abgeben können!!

Also ich fände es cool!


------------------





Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 6 - 10.12.2007 um 13:24 Uhr
Ich auch....... *wartewartewartewartewartewartewartewartewartewarte*


------------------






Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 7 - 05.01.2008 um 13:14 Uhr
Hallo ich wollte nochmal an diesen Thread erinnern haben gerade wieder ne Situation wo man mehrere Stimmen abgeben könnte ?!


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 8 - 02.02.2008 um 11:18 Uhr
Ich nochmal habe wieder so eine Situation könnte es nicht vieleicht jemand mal Coden?

Das wäre Nett


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 9 - 03.02.2008 um 08:35 Uhr
ich hätte auch interesse dran


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 10 - 03.02.2008 um 18:16 Uhr
#interessiert


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 11 - 03.02.2008 um 22:18 Uhr
*interessebekund*


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 12 - 04.02.2008 um 00:50 Uhr
*gernhabenwill*


Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 13 - 04.02.2008 um 05:47 Uhr
gerade wenn es um terminfragen geht, wann wer zeit hat, wäre das eine super sache


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Blackstorm


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 14 - 04.02.2008 um 11:35 Uhr
AUCH HABEN WILL!!! (Die sind wohl alle beim Karneval)


------------------


Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 15 - 05.03.2008 um 19:42 Uhr
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dieses Thema schonmal angeschnitten wurde, aber wäre es nicht sinnvoll wenn User beim Vote auch mehrere Optionen auswählen könnten?

Man könnte ja beim erstellen ein Haken bei "Mehrfachvote möglich" machen und dann hat der User mehrere Stimmen.

tebu


Wie ist das denn wir brauchen nur noch einen der das umsetzt?




------------------
tebu

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 16 - 27.03.2008 um 19:57 Uhr
Jop und den gibt es wohl zurzeit leider nicht....


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 17 - 27.03.2008 um 23:16 Uhr
ist seit 2 Wochen im SVN


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 18 - 27.03.2008 um 23:22 Uhr
aso?!?!
man merkt, das ich schon ewig (1-2Monate) nimmer hier war ...
Das Studium nimmt soooo viel Zeit weg, das ist der hammer


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 19 - 09.04.2008 um 18:58 Uhr
mit dm svn ist ja ansich ganz gut, nur habe ich versucht die votes datein zu ersetzen und es funktioniert nicht, wird wohl daran liegen, das ich nicht weiß, welche datein alles ersetzt werden müssen, habe die lang/votes mod/votes und base/votes ersetzt, welche fehlt da eventuell noch?


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 20 - 09.04.2008 um 19:16 Uhr
sql
themes usw.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 44
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.