Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 27.10.2006 um 21:51 Uhr
ich suche ein Modul oder etwas womit ich meine mitglieder in Squads eintragen kann ohne das sie sich anmelden ich muss sie verwalten können ohne das sie sich anmelden.
Das Problem ist das es eine Vereinspage ist und dort nicht jeder registriert ist deswegen würde ich mich über so ein Future freuen. Vlt. gibt es sowas ja sogar schon!

...wenn sich jmd. daran macht und was gutes bei rumkommt werde ich vlt. auch bissl geld rausgeben mal schauen sammle erstmal ideen und vorschläge.

Mfg Bass


Zuletzt editiert von Bass am 27.10.2006 um 22:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 27.10.2006 um 22:03 Uhr
erstmal glückwunsch zum aussagekräftigsten topic des monats! (bitte ändern!)

ansonsten: ein solches modul gibt es noch nicht. aber du kannst doch selbst user anmelden, oder nicht? und dann müsste man nur den link zur detailansicht löschen, so dass der user nicht 30 mal leere details angucken kann.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 27.10.2006 um 22:10 Uhr
ja wie lösche ich den diesen link


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.