Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite [1] 2 >
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Thema - 28.10.2006 um 09:11 Uhr
Hallo,

kann jemand ein Matchticker "erschaffen"? Ein Matchticker ist so ähnlich wie Latest Clanwars... Man kann Wars von clans eintragen wie z.B ESl Pro Series mouz vs. pod und dann kann man sehen wie es ausging und wenn sie noch nicht gespielt haben wann das spiel beginnt. wenn man dann auf das spiel klickt kommt so eine nart waransicht wo man sieht welche map die spielen.... 2 Beispiele von berühmten Clans:

1. Beispiel
2. Besispiel


------------------
www.groundpictures.de
Inaktiv
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 1 - 28.10.2006 um 16:50 Uhr
^habe ich bereits vorgeschlagen. leider bisher nix. :(


------------------


Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 2 - 28.10.2006 um 17:38 Uhr
ja deswegen hab ich nochmal nen thread aufgemacht^^ ich brauch das drngend *g* kann design bieten als ggl!!!!!^^


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 28.10.2006 um 17:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 3 - 28.10.2006 um 18:53 Uhr
wäre nett, wenn du das dann trotzdem zum download reinstellst :>


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 4 - 28.10.2006 um 18:54 Uhr
Ihr wollt ein zweites Clanwarsmodul, nur, dass man zu dem Gegner Clan einen weiteren Clan eintragen kann, der eben nicht der eigene ist?
Und dazu eine Navlist, die Bevorstehende und Vergangene anzeigt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 5 - 28.10.2006 um 19:01 Uhr
jap genau so^^ wäre voll nett!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 6 - 28.10.2006 um 19:03 Uhr
Mhm...überlege noch, ob es sinnvoll wäre, auch gleich eine neue Tabelle anzulegen. Ansonsten müsste ich die alte verändern und das erschwert dann wiederum das updaten auf neue Versionen.

Ihr werdet bestimmt auch keine Squads brauchen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 7 - 28.10.2006 um 19:04 Uhr
naja cool wäre wenn bei navi dann eben daneben noch bildicon ist von welchem game es sich handelt^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 8 - 28.10.2006 um 19:15 Uhr
Am besten mal alles aufzählen, was benötigt wird.

ich fange mal an:
  • Clan 1 (Name + short + URL + lineup)
  • Clan 2 (Name + short + URL + lineup)
  • Ergebnis
  • Status (gespielt/bevorstehend/live)
  • Kategorie
  • Datum
  • Matchlink
  • Spiel (in Verbindung mit der games-Tabelle)
  • Kommentare
  • Rounds (in Verbindung mit dem Rounds-Modul


Alles, was zwischen zwei Fragezeichen steht, ist für mich unklar, bzw. würd ich gern wissen wollen, ob ihr es haben wollt/braucht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 28.10.2006 um 23:09 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 9 - 28.10.2006 um 19:20 Uhr
short wäre für navi gut und spiel wäre sehr gut wenn man in der navi es au sehen kann also das es in der navi so wäre:
z.B
(CS Logo) mouz vs. qpool 22:12


sö wäre es cool!^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 10 - 28.10.2006 um 20:18 Uhr
Also... Ich versuche das mal zu erklären

So sollte es c.a. in der Navigation aussehen

Preview

Und von innen so

Preview


Das von innen sollte folgende Features haben:

1. Sollten Ganz oben Datum und uhrzeit zu finden sein und die gespielte bzw. gespielten maps.

2. Beide Clannamen sollten verlinkt sein, zu dem jehwalligen Team link auf der seite und die lineups.

3. Sollte man die ergebnise von Terror und CT eintragen können.

4. Media wäre nicht schlecht, da sollte man dann noch die hltv ip reinschreiben können

5. Releated links, wäre sehr nice, damit man noch einen link zur Coverage oder sonstiges reinschreiben kann.

6. Statements von beiden Teams.


7. Kommentare.


edit://

sollte ein match gerade am laufen sein, sollte da live stehen. Man kann also die anfangszeit und die schlusszeit reinschreiben.
also z.b. 20:00 Uhr start dann steht da live bis 21:00 Uhr.


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 28.10.2006 um 20:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 11 - 28.10.2006 um 22:34 Uhr
Ich werd das jetzt nich komplett von mymtw bzw. mouz kopieren...4. fällt unter Matchlink.
5. fällt ebenso unter Matchlink bzw. können weitere Links als Kommentar gepostet werden.
6. lass ich weg...wenn ihr EPS-Wars eintragen wollt, ist es die Frage, ob die Top-Clans wirklich auf eurer Seite registriert sind bzw. sich dafür registrieren. Sollte es da tatsächlich Nachfrage geben, werde ich das später Implementieren.

Ich hab oben mein Post nochmal aktualisiert...ist meine kleine ToDo.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 28.10.2006 um 22:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 12 - 28.10.2006 um 22:45 Uhr
mr.anderson ich geb dir recht! danke! wird bestimmt fett!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 13 - 28.10.2006 um 23:05 Uhr
me2, einiges war überflüssig.

Dennoch würde ich mich über eine sache freuen.

Wenn du das machen könntest mit dem Live, also wenn sie gerade spielen das dann dort in grün Live steht.


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 14 - 28.10.2006 um 23:08 Uhr
Einen dritten Status kann ich einbauen. Ich werde aber keine Spielzeit (von bis) hinzufügen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 15 - 29.10.2006 um 00:10 Uhr
ok

wann meinst du wann das fertig wäre ? :>


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 16 - 29.10.2006 um 00:14 Uhr
Mal schauen, werd mich morgen ransetzen.
Wenn es keine Probleme gibt, sollte es morgen Abend fertig sein, sonst am Montag bzw. Dienstag Vormittag.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 17 - 29.10.2006 um 10:08 Uhr
sauber perfekte nachricht danke^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 18 - 29.10.2006 um 19:08 Uhr
*neugierigfrag* wie weit ? *liebguck + kopfeinziehn* xD


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 19 - 29.10.2006 um 19:13 Uhr
Heute wird das leider nichts mehr.
Hatte noch etwas anderes zu erledigen.
Ich arbeite jetzt noch ein wenig daran. Morgen sollte es dann fertig werden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 20 - 29.10.2006 um 19:52 Uhr
machst du das addon eigtl. für cs oder bx?^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.