Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Thema - 04.11.2007 um 00:32 Uhr
HI,
habe noch eine template erstellt dieses mal geht es um Battlefield2 und ist wie immer unter Template-Database zu finden.

Preview

Download

Viel spass damit!

MfG
mId3
Inaktiv
SE7EN


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 1 - 04.11.2007 um 00:35 Uhr
ein bisschen eintönig. Außerdem etwas verpixelt.


------------------



Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 2 - 04.11.2007 um 00:50 Uhr
ein bisschen eintönig. Außerdem etwas verpixelt.

is auch nur ein screenshot


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 04.11.2007 um 12:04 Uhr
ist nen freetemplate... also sehr gut^^


------------------



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 04.11.2007 um 12:31 Uhr
ja, finde es als freetemplate auch gut


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 04.11.2007 um 13:43 Uhr
ich finds ganz gut, nur dass etwas mehr farbe die seite weniger langweilig erscheinen lassen würde. und die große "2" im hintergrund des contents mag ich auch dort nicht so.


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 6 - 04.11.2007 um 14:05 Uhr
Nettes Template ... was ich aber noch ändern würde:

  • Die Batttleflied "2" raus, vor allem wiederholt sich die bestimmt, wenn der Content länger wird und das ist noch schlimmer
  • Die Schriftfarbe bei "Online: 1" auch weiß machen, so wie den Rest und nicht schwarz


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 7 - 04.11.2007 um 16:46 Uhr
in conten wird es sich nicht wiederholen da ich alles per div gemacht habe und nicht mit lästige table.
und baim counter die Onlineausgabe ist eine verlinkung auf /index.php?mod=count&action=online und deshalb ist andere farbe.aber ich mache halt ander hintergrund ohne den 2 und könnts es dan änderen in css.

EDIT//
Habe eine andere version gemacht , 2 in contentbereich ist weg und keine transparente hintergründe.

Preview

Download v.2


Zuletzt editiert von mide am 04.11.2007 um 17:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 8 - 16.11.2007 um 19:06 Uhr
Ich hatte es auch probiert allerdings gefiel mir nicht das es nur Links hängt und rechts voll viel platz is....


------------------






Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 9 - 17.11.2007 um 14:48 Uhr
also für ein freetemplate ist es meiner meinung nach sehr gut, auch der header passt schön zu einem bf 2 clan
farblich gesehen könnte es mehr abwechslung geben ^^

mfg
neurologe


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 10 - 26.11.2007 um 15:34 Uhr
hab gleich ne frage, wollte das template auschecken bei uns auf der page..

wie bekomme ich es hin, das in {func:pics} meine memberbilder angezeigt werden.

in welcher datei steht wohin die funktion einen pfad nimmt.. bzw wie bekomme ich es hin das dort unsere memberbilder angezeigt werden.

mfg


Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 11 - 26.11.2007 um 16:46 Uhr
den Modul kannst du hier downloaden :
Squads Nav

musst nur noch einwenig bearbeiten wegen der Bilder-grösse.

und statt [func:pics} das hier eintragen: {squadsnav:navlist}


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 12 - 26.11.2007 um 19:34 Uhr
irgendwie funzt das nich so wie vorgestellt..
ich kann keine neuen squads mehr erstellen. und in der leiste sollten nur bilder zu sehen sein und kein auswahlmenue für squads..

Edit:

so nun kann ich wieder squads erstellen, aber wo kann ich das so einrichten das wir obenunsere member sehen.. muss das nich scrollen?`wenn es mehrere sind? und wie krieg ich diese fehlerhafte anzeige weg.. an den userbildern liegt es nich.. oder doch?


www.sfsclan.de


Zuletzt editiert von Artis am 26.11.2007 um 19:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 13 - 26.11.2007 um 20:12 Uhr
sry, der fehler liegt in .css datei

öffne bitte clansphere.css datei und füge folgendes ein:

zeile: 117

#header #pics{
padding-left: 200px;
padding-top: 92px;
width: 298px;
height: 72px;

font: lighter 9px Arial, Helvetica, sans-serif;
color: #FFF;
text-align: left;
}

damit sollte der fehler behoben sein!

! man kann es auch machen das sich die Bilder von recht nach links bewegen ( marquee ) , also ohne zu scrollen.


Zuletzt editiert von mide am 26.11.2007 um 20:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 14 - 26.11.2007 um 20:45 Uhr
steinigt mich nich, wo is die css datei?


Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 15 - 26.11.2007 um 20:51 Uhr
templates/nG_2/clansphere.css


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 16 - 26.11.2007 um 21:20 Uhr
ich blinde nuss hab im flaschen ordner die ganze zeit geguckt... ohmann.. danke.. manche leute brauchen mehr zeit :-)

aber irgendwie sieht es nich besser aus.. dieser menuepunkt muss da komplett raus.. da sollte eigentlich nur die bilder sein, wenn sie scrollen wärs noch cooler.. das mit dem schalter is bissl doof.. kann man das beheben?

mfg und dankeim vorraus


Zuletzt editiert von Artis am 26.11.2007 um 21:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 17 - 26.11.2007 um 23:17 Uhr
so, öffne index.htm (templates/nG_2/index.htm) und ca. Zeile 28 folgendes eintragen:

<marquee scrollamount="2" onMouseover="this.scrollAmount='0'" onMouseout="this.scrollAmount='2'">{squadsnav :navlist}</marquee>

jetzt sollte sich das ganze nach links bewegen.

Jetzt musst du nur noch Squads Nav bearbeiten wie du es haben willst davon habe ich leider keine ahnung,wenn du es nicht kannst , am besten Fr33z3m4n um hilfe bitten.ist schliesslich sein Modul.


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 18 - 26.11.2007 um 23:22 Uhr
hamma geiles freetemplate, hätt ich nen bf2 clan würd ich des nehmen


------------------


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 19 - 27.11.2007 um 13:02 Uhr
ich glaub eine box mit verweis auf den userordner würde reichen oder? dann wuerden die memberbilder vorbeiscrollen.. so dachte ich mir das irgendwie.. dieses squadnav is glaube ich nicht dafuer geeignet..

wenn jemand was weiss, würde ich mich ueber die hilfe freuen :-)

achso sobald dieses squadnav benutzt wurde werden alle einstellungen in den optionen resettet..
ich finde dieses template megafett... wäre ne schande es nich zu benutzen

ich hab das squadnav ersma wieder entfernt


mfg


Zuletzt editiert von Artis am 27.11.2007 um 14:09 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Hellhound


Wannabe poster





Beiträge: 32
# Antwort: 20 - 19.02.2008 um 10:33 Uhr
Hallo, ich finde das Template auch sehr gut und würde es gerne verwenden. Besteht die Möglichkeit es mittig auf den Bildschirm zu bekommen? Es hängt immer links am Rand.

Gruß
Hellhound


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.