Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 55
Seite [1] 2 3 >
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Thema - 10.11.2007 um 00:22 Uhr
Hallo, haben für unser neues Design die Next Wars Ansicht etwas umgecodet. Das Original mit 2 Bannern stammt glaub ich damals von dem Clan Convention X.


Wenn Sie Euch gefällt bzw Interesse besteht werde ich sie dann in die Moduldb hochladen.

so hier dann erstmal die Vorschau:


http://www.spqr-multigaming.com


rechts oben


------------------
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 10.11.2007 um 00:39 Uhr
Gefällt mir sehr gut! Also ich würde es gerne in der Mudil Db sehen !


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 2 - 10.11.2007 um 00:54 Uhr
Sieht nett aus, wie sieht die ansicht aus wenn kein Match ansteht???


------------------




Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 3 - 10.11.2007 um 00:57 Uhr
dann ist da nix

Aber bei uns stehen immer Wars an und darum brauch ich mir da keine Gedanken machen ^^


------------------


Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 4 - 10.11.2007 um 00:58 Uhr
hehe, na dann passt aufjedenfall gut zum design


------------------




Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 5 - 19.11.2007 um 20:56 Uhr
Hab Modul in der DB hochgeladen, von mir aus könnt Ihr den Thread verschieben in Released ^^


------------------


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 6 - 19.11.2007 um 21:18 Uhr
Danke D3RB-!!


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 7 - 19.11.2007 um 21:43 Uhr
nett nett sag mal, wie sieht die ansicht aus wenn kein Match anliegt....


------------------




Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 8 - 19.11.2007 um 22:07 Uhr
Die nextwar Ansicht zerreißt i-wie meine Seite. Kann mir wer sagen, was ich ändern muss?
Ich hab einfach in die linke navi den platzhalter dafür reingemacht

bzw wie bekomme ich den in den header?
link:
www.german-hell-fighters.de.gg


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 19.11.2007 um 22:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 9 - 19.11.2007 um 22:15 Uhr
das liegt daran das dein platz für den platzhalter zu schmal ist. entweder änderst es um im template oder haust ne extra große box in deiner page rein

@master, hab ich Dir ja schon mal beantwortet. es steht einfach NIX drin. Da wir immer nen Match haben. aber ich kann mich gerne am kommenden We gern mal dran setzen.


------------------


Zuletzt editiert von D3RB- am 19.11.2007 um 22:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 10 - 19.11.2007 um 22:28 Uhr
gut und kann man das irgendwie so machen das dort ebend ein fragezeichen drin steht, wenn nix anliegt


------------------




Zuletzt editiert von MasterChief am 19.11.2007 um 22:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 11 - 19.11.2007 um 22:45 Uhr
können tut man alles


------------------


Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 12 - 20.11.2007 um 01:23 Uhr
wenn das so gehen würde hätte ich hier schon eine passende antwort drauf

http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/4651


------------------




Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 13 - 20.11.2007 um 10:09 Uhr
Finde eure "Clanwars - Details" Ansicht super, gibt es das hier irgendwo zum runterladen für das aktuellste Clansphere?


Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 14 - 20.11.2007 um 10:28 Uhr
Gibs in der Moduldatenbank


------------------


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 15 - 20.11.2007 um 10:52 Uhr
Ups danke und schuldigung das ich hier deinen thread bissle missbraucht habe


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 16 - 20.11.2007 um 11:06 Uhr
D3RB- , erstmal ein klasse Ding muss ich sagen, DANKE. Hab mir das jetzt ein bissel umgestaltet vom Design her, da ich Links unser Logo haben möchte, in der mitte ein vs. und rechts das Gegner Logo und darunter habe ich das Datum eingefügt und mit dem Match verlinkt. Hat auch soweit alles Perfekt geklappt, nur das ich unser Logo nicht über den Befehl {clan1:clans_picture} anzeigen kann, sondern ich musste das über img src="blabla" machen. Könnte man jetzt so lassen, aber hast Du irgendeine Ahnung woran das liegt, dass es nicht mit {clan1:clans_picture} geht ? Bin leider nicht wirklich gut im coden.

LG
donkeydick


Zuletzt editiert von donkeydick am 20.11.2007 um 11:07 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 17 - 20.11.2007 um 12:08 Uhr
thx D3RB- , kann man das auch so machen, das man darunter ein HLTV - ip eintragen kann und wenn man drauf klickt das man sich auf HLSW conncted.


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 18 - 20.11.2007 um 13:56 Uhr
hmm, derb wie hast du den geschafft, das im header anzeigen zu lassen?
Ich kriege das nicht hin, musst da ein div rein?


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
maxX


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 19 - 20.11.2007 um 14:21 Uhr
@D3RB-

Lass den Squadnamen doch auch noch als Link funktionieren,so das man gleich zur Squadübersicht kommt .


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 20 - 20.11.2007 um 15:03 Uhr
Also so schauts bei mir jetzt aus. Wird alles im Header angezeigt. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber sieht schon ganz gut aus finde ich.


Headerausschnitt:


Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.