Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
MdS`


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Thema - 31.10.2006 um 11:24 Uhr
erstma, good job anderson! n1 addon!

hätte da aber einen verbesserungsvorschlag.
kann man vllt irgednwie bei "clan 1" und "clan " ein dropdown menü machen? sind ja eh immer fast die gleichen clans. also ich hoffe du vertsehst.. halt genauso wie bei Kategorie! das man die möglichkeit hat aus dem dropdown auszuwählen oder in das feld daneben zu shcreiben.

das wär echt super!

und nochwas: die index.php?mod=matches&action=edit wird bei mir ganz komisch dargestellt. das design is total vershcoben. ansonsten alles super! ist das nur bei mir so ?
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 31.10.2006 um 11:37 Uhr
also bei der edit is bei mir alles ganz normal, dann liegst an dir...


Zuletzt editiert von taM^^ am 31.10.2006 um 11:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 31.10.2006 um 12:19 Uhr
Zu der Clan-Auswahl:
Ich hatte mir schon überlegt, die Clans mit der Clandb zu verknüpfung, hab es jedoch verworfen.
Ich werd das aber noch hinzufügen, irgendwie war das nicht gerade schlau von mir, dass zu verwerfen.

Zu dem Edit-Fehler(n):
Hatte ich auf beiden Plattformen nicht (BXCP/ClanSphere).

Ich werd bald eine neue Version zur Verfügung stellen, da noch einige Fehler/Probleme beseitigt werden müssen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 31.10.2006 um 12:35 Uhr
ja das wär super, mit der clan db.

cih freu mich hscon auf die neue version! hoffie die kommt bald!

thx..

@edit fehler: hmm ka woran das liegen soll, schon komisch. bei edit und create wird mein footer irgendwie neben die hauptseitre gesetzt, deswegen verschiebt sich alles oO naja sehn ja nur die admins, kann also zur not mit leben. trotzdem merkwürdig

//edit:

richtig geil wäre es ja, wenn auch die aufstellungen irgendwie automatisch generiert werden zu den einzelnen lcans. sind ja eh MEISTENS gleich. man muss diese aber natürlci hauch verändern können, falls mal ne andre aufstellugng kommt..

boah schon nich so einfach das zu realisieren?! naja kleiner denkanstoß von mir


Zuletzt editiert von MdS` am 31.10.2006 um 12:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 4 - 31.10.2006 um 12:54 Uhr
sowas sollte man auch einfügen:
http://mymtw.de/index.php?module=matchdb&action=ticker

eine view seite wo man alle sehen kann wie es ausging und so^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 5 - 31.10.2006 um 12:57 Uhr
ja das wär n1!!!! genauso hatte ich mir das vorgestellt !

mir is noch aufgefallen, dass die map auch fehlt bei der aktuellen version


Zuletzt editiert von MdS` am 31.10.2006 um 13:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 6 - 31.10.2006 um 13:10 Uhr
nene runden... da kannste maps ja machen^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 7 - 31.10.2006 um 15:39 Uhr
stimmt hast recht^^

anderson, hau mal rein!^^ wär goil wenn du sowas hinkriegst wie bei mTw^^


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 8 - 31.10.2006 um 16:13 Uhr
MdS:
Zu dem Darstellungsfehler bei create/edit:
Hast du schonmal versucht, ob die Fehler auch mit einem Standardtemplate reproduzierbar sind?

Zur Aufstellung:
Ich könnte eine lineup-Tabelle erstellen, in der man lineups bestimmten Clans zuweisen kann.
Das wird dann aber in einem späteren Release hinzugefügt bzw. wird als extra-Modul erscheinen.

Ich habe die Priorität erstmal auf die Punkte, die man hier nachlesen kann, gelegt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 9 - 31.10.2006 um 16:18 Uhr
coole sache *froi*

kanns kaum erwarten hoffe das release kommt demnächst!! )

aber lass dich nich hetzen, llieber gründliche arbeit als schnell und fehlerghaft^^


/edit: ja liegt wohl na meinem template. bei nem standard template läufts fehlerfrei!! aber warum zeigt er es so normal an bloß bei edit/create nich?!?!? naja egal, wie gesagt sehen die user ja ncih, nur ich^^


Zuletzt editiert von MdS` am 31.10.2006 um 16:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.