Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 05.12.2007 um 23:14 Uhr
Hi all,

besteht die möglichkeit die Lightbox die in der aktuellen SVN integriert ist so anzupassen das sie Bilder immer in einer bestimmten größe anzeigt, sobald man diese öffnet ?

Ein Beispiel, ich habe ein Wallpaper in den Dimensionen 1600x1200px das würde bei User der nur ne 1024x768er Auflösung hat alles sprengen, daher würde ich sehr gerne ein Standart Anzeige von 800x600px haben.

Wichtig hierbei wäre das wenn ein User die Datei rechts anklickt und "Speichern unter..." er aber das 1600x1200er Bild speichert, demnach sollte die Lightbox also quasi nur eine "runterskalierte Version von meinem Wallpaper anzeigen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Greetz
donkeydick
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.12.2007 um 00:27 Uhr
werde mal nachschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
donkeydick
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 06.12.2007 um 07:00 Uhr
Das wäre nett Fr33z3, ich komm da nämlich nicht so ganz weiter.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.