Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
MdS`


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Thema - 31.10.2006 um 15:45 Uhr
hallo. vorerst nochmal ein dickes lob an aslle die sich hier so fleißig engagieren und für nix ahnungslosen usern wie mir so selbstlos helfen!!

mal wieder was neues entdeckt was mich interessieren würde: eine squadansicht wie bei mTw: http://mymtw.de/

also ich meine das links in der leiste. gibts sowas? könnt ihr sowas machen?

vielleicht löst man das ja über die gallery:navlist oder so.. wie gesagt hab kein plan von dem coding^^

//edit: die rede is natürlich bvon bxcp 0.3.2.2


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 31.10.2006 um 16:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 31.10.2006 um 15:46 Uhr
servus MdS'

von mir in der ModulDB --> Squads Nav v2.0


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 31.10.2006 um 15:58 Uhr
ohjaa wie peinlich ^^

good job!

aber eine frage, wo stell ich die breite des ganzen ein. hab zwar gesehn, dass man einstellen kann, wieviel pics in einer zeile, aber die breite bleibt gleich

siehe: www.boehse-neffen-clan.de


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 31.10.2006 um 16:03 Uhr
das ganze sieht bei dir etwas verrückt aus!

hat den grund das du einen AUFSATZ als Squadsname verwendest
schreib kürzere squadsnames dann wird das DropDown kleiner und auch die ganze Navlist


//edit:
Achja...peinlich braucht keinem irgendwas sein.
Denn...wär nicht "FRAGT" bleibt DUMM
das ist peinlich


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 31.10.2006 um 16:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 31.10.2006 um 16:04 Uhr
öhm dh ich muss alle squadnamen ändern? -.-

mhmm das sieht dann aber doof aus in der richtigen squads ansicht.. wär gut wenn man da son squad kürzel einrichten könnte ?!


Zuletzt editiert von MdS` am 31.10.2006 um 16:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 5 - 31.10.2006 um 16:05 Uhr
sorry is leider so
ich kann die Dropdown nicht kleiner machen...
zumindest wüst ich nicht wie

wenn einer einen vorschlag hat..bitte posten


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 6 - 31.10.2006 um 16:14 Uhr
ja gibt es nich sowas das das drop down irgendwie durch ".." abgekürzt wird nach so und soviel zeichen?

naja hier ein print für die leute später, damit ihr euch ungefähr vorsdtellen wollt, worums hier geht^^

http://www.jhg-bn-clan.eu/squadsnav.jpg


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 7 - 31.10.2006 um 16:19 Uhr
willst du wirklich deine Squadnames abkürzen?

Vorschlag: du hast so ziemlich überall die Games vor den Squads stehen..warum lässt du die nicht einfach weg?!
die Games sind ja sowieso über die Icons ersichtlich


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 8 - 31.10.2006 um 19:26 Uhr
jo klar das könnte man amchen habs auch schon probiert , aber da kommt ein neues problem: wenn unser BF2 squad nicht "BF2 Sturmtruppe" heisst, sondern nur Strumtruppe, sieht man zwar in der ausfürhlichen squad ansicht am icon, dass es sich um bf2 handelt, aber and der squadsnav:navlist steht ja nur sturmtruppe. das könnte ja dann alles sein.

am besten wär echt wenn man in der tablle "squads" noch ein feld "suads_short" einfügen würde, dann könnt ich da halt imemr BF2 oder CS oä. schreiben. die suqadsnav fragt dann halt nach dem shorthandle , nich nach dem full name.

vertseht ihr? das wär doch am besten ?

/edit:

achja und noch was: kann man das irgendwie machen, dass wenn man bei der ansicht den squad wechselt, also von zB CS auf BF2, dass dann nich die ganze seite neugeladen wird, sondern nur der teil? bzw. dass man auf die seite kommt wo man vorher war, bloß mit verändert squadansicht? hoffe du verstehst mich. will also nich auf die auf die seite gelangen, wo man die bildr im mittel frame sieht, wenn ich auf "anzeigen" gehe


Zuletzt editiert von MdS` am 01.11.2006 um 12:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 9 - 01.11.2006 um 12:49 Uhr
achja und noch was: kann man das irgendwie machen, dass wenn man bei der ansicht den squad wechselt, also von zB CS auf BF2, dass dann nich die ganze seite neugeladen wird, sondern nur der teil? bzw. dass man auf die seite kommt wo man vorher war, bloß mit verändert squadansicht? hoffe du verstehst mich. will also nich auf die auf die seite gelangen, wo man die bildr im mittel frame sieht, wenn ich auf "anzeigen" gehe


da solltest du dir die SquadsNav v2 runterladen...hört sich an als würdest du die v1 verwenden.

Bezüglich der Shortnames ... muss ich mal kucken... denn das würde ja bedeuten das auch das Squadsmodul betroffen ist...und das möcht ich eigentlich vermeiden...
muss mir mal was überlegen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 10 - 01.11.2006 um 16:48 Uhr
ohjaaa!! schon viel besser

naja wegen drop down .. also html mäßig is das so, dass man das über nen style tag löst:

<select name="select" style="width: 50px">

seh da aber bei dem code nich durch^^ hilft dir das ??

//edit:

sehr gut, hab die optimale lösung für mich gefunden! hab einfach in der bx_squads tabelle ne spalte squads_short eingefügt und in der navlist.phjp die squads_name mit squads_short ersetzt. naja funktioniert dann halt nicht automatisch wenn ich neuen squad aufmache aber das macht nix. hab ich eh nich vor

hier mein ergebnis: http://www.boehse-jarheads.de

aber was andres!!!! gibt es ne möglichkeit squads von der anzeige auszuschließen?! zB clanleitung, redaktion, ehrenmember etc würd ich da gerne weglassen ...

noch was... kann man das wechseln der squads auch ohne drückwen auf den anzeigen butten machen? also dropdown ausgewählt = anzeigen?

ouh man langsam isses mir richtich peinlich .. immer was zu meckern der mds SRY!


Zuletzt editiert von MdS` am 02.11.2006 um 01:52 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 11 - 02.11.2006 um 14:12 Uhr
des problem mit der breite is das die funktion cs_ oder bx_dropdown die breite nicht als parameter hat ...

sehr gut, hab die optimale lösung für mich gefunden! hab einfach in der bx_squads tabelle ne spalte squads_short eingefügt und in der navlist.phjp die squads_name mit squads_short ersetzt. naja funktioniert dann halt nicht automatisch wenn ich neuen squad aufmache aber das macht nix. hab ich eh nich vor


find ich gut das du eine lösung für dich gefunden hast. Ich werd mir überlegen ob ich nicht für die Squadsnav ein kleines Update einbaue wo man sowas dann automatisch machen kann

noch was... kann man das wechseln der squads auch ohne drückwen auf den anzeigen butten machen? also dropdown ausgewählt = anzeigen?


tagträumen ist erlaubt ... leider muss ich dich enttäuschen da wir hier nicht javascript verwenden ... könnte sein das sowas mit dem release von clansphere dann ordentlich implementiert werden kann


//edit:
sorry zu deiner frage bzgl. ausschließen...
man kann dies nur eingeschränkt da das über einen select funktioniert.
du kannst den select so umbauen das nur die gewünschten squads angezeigt werden.

Ich überleg mir für die v3 mal was

lg
dEv!L


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 02.11.2006 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 12 - 02.11.2006 um 14:51 Uhr
kleiner Hinweis: du hast Eenemy Territory stehen - ich denke das ist keine Absicht


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.