Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Thema - 02.11.2006 um 13:19 Uhr
Servus,

Bei meiner site gibt es ein Problem mit dem Warsmodul.

bei wars:navlist kommt folgender fehler
Notice: Undefined index: no_wars in /vol1/home/k101513web/myi5.de/htdocs/mods/wars/navlist.php on line 15
bei wars:navnext:
Notice: Undefined index: no_wars in /vol1/home/k101513web/myi5.de/htdocs/mods/wars/navnext.php on line 14

Und in der Ansicht der Wars scheint auch was nicht zu stimmen.
http://www.myi5.de/fehler.jpg

Das Warsmodul ist alles standart gelassen, habe nur für das gesamte bxcp ein paar module geupt und die wären:
AB-Code-Addon v1.6.1
SquadsNav v2.0
BXCP 0.3.2.2 Fix 1
*quema0's UsersMod03-v1.0
Dazu ist zu sagen, das das warmodul noch eine gewisse zeit nach updaten der addons funktioniert hat.
Inaktiv
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 1 - 02.11.2006 um 13:41 Uhr
hat das nicht was mit dem land zu tun ?
da der findet da ein befehl nicht, glaub ich. Den fehler hat er bei mir zumindestens immer angezeigt als ich an datein rumgefummelt habe und dafür keine deutsche bzw englishe bezeichnung hatte.


------------------


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 2 - 02.11.2006 um 13:45 Uhr
Naja wie gesagt, habe an dem warmodul nix verändert, ich habe was an der members picturen verändert und mehr nicht, und das habe ich natürlich auch vorher getestet. Und es gab keinerlei probleme.
Weis selber nicht woran es liegt.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 02.11.2006 um 14:43 Uhr
sieht nach fehlerhaften lang dateien aus.. schau mal in den ordner lang/German/wars/


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 4 - 02.11.2006 um 15:45 Uhr
Ok, danke ist wieder alles Funktionsbereit!
kann geclosed werden

edit // wie bekomm ich voir den shortnamen der gegner ein vs. hin?
am besten wäre natürlich der squad der gespielt hat vs. gegner!


Zuletzt editiert von bscfan am 02.11.2006 um 16:16 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 02.11.2006 um 16:45 Uhr
funktionsbereich reicht nicht, sollte immer die lösung angegeben werden - für welche, die ein ähnliches problem haben und auf diesen thread stoßen.

dieses vs kannst auch in der navlist hinzufügen, hab aber grade nicht die möglichkeit nachzuschauen wo genau. musst halt nach sowas wie echo $cs_wars['clans_short']; suchen


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 6 - 02.11.2006 um 16:49 Uhr
naja das problem war, das in der
lang/german/wars einfach 2 dateien nicht vorhanden waren, das hat den crash verursacht.

$secure_short = bx_secure($wars['clans_short']);
das dürfte die zeile sein, was genau muss ich da dann hinschreiben?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 02.11.2006 um 21:58 Uhr
$secure_short = ' vs ' . bx_secure($wars['clans_short']);


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 8 - 03.11.2006 um 00:14 Uhr
danke gut, hat geklappt!
aber einen ham wa noch, wie kann ich das denn jetzt machen das der unseren squadnamen voher noch hinsetzt?! habe echt schon so viel versucht aber finde einfach nicht das richtige dafür!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 03.11.2006 um 00:34 Uhr
das kannst du nicht so einfach machen, weil du den squad namen erst noch aus der datenbank auslesen musst.
werde morgen mal schreiben was genau falls bis dahin noch niemand den code gebracht hat. heute tu ich mir das nicht mehr an, sry


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 10 - 03.11.2006 um 12:35 Uhr
Dann habe ich noch ne frage wie kann ich es machen, das in der members/list die tabellen alle gleiche breite haben?!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 03.11.2006 um 13:57 Uhr
members list hat mit dem thread nichts zu tun.


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 12 - 03.11.2006 um 16:47 Uhr
ich weis ich weis, aber ich wollte wegen dem nicht umbedingt ein neues thema aufmachen, ausser natürlich ich soll ein neues auf machen.


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.