Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Crash


Beginner





Beiträge: 2
# Thema - 30.12.2007 um 23:51 Uhr
Hallo,

habe Clansphere gerade auf die Version 4.4 geupdatet und habe nun folgendes Problem:

Ich kann den Wartungsmodus nicht mehr ausschalten. Es wird zwar angezeigt, dass der Vorgang erfolgreich war, wenn ich das Ganze im Systemmenü unter Clansphere wieder umstellen will, jedoch kommt dann immer noch nur die login.html statt der normalen Seite, wenn man auf die Homepage will.
Andere Einstellungen unter System, sowie in der Verwaltung (z.B. Einstellungen an der Shoutbox) werden auch nicht gespeichert.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, da ich über die Suche nicht weiter gekommen bin.

Danke im Voraus.

Gruss,

Christian
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 31.12.2007 um 00:26 Uhr
nutzt mal beim speichern die debug.php ob er Fehlermeldungen zeigt.

Von Welcher Version hast du geupdated ? vlt. eine SQL Datei vergessen, welche die optionen beinhaltet ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Crash
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 31.12.2007 um 11:41 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Hab gerade mal die debug.php laufen lassen:

Notice: Undefined index: access_wizard in /srv/www/vhosts/doom-gw.de/httpdocs/mods/clansphere/options.php on line 17

Das kommt beim Deaktivieren des Wartungsmodus.


Notice: Undefined index: limit in /srv/www/vhosts/doom-gw.de/httpdocs/mods/shoutbox/options.php on line 37

Notice: Undefined index: linebreak in /srv/www/vhosts/doom-gw.de/httpdocs/mods/shoutbox/options.php on line 38

Notice: Undefined index: order in /srv/www/vhosts/doom-gw.de/httpdocs/mods/shoutbox/options.php on line 39

Notice: Undefined index: order in /srv/www/vhosts/doom-gw.de/httpdocs/mods/shoutbox/options.php on line 40

Das kommt beim Ändern von Einstellungen an der Shoutbox.


Was kann das sein? Bringt es etwas, die Datei aus dem Paket nochmals auf den Webspace zu kopieren?


Ich habe die Webseite von Version 2 auf 4.4 geupdatet. Dazu habe ich das Komplettpaket 4.4 verwendet. Die sql-Dateien für die einzelnen Updateschritte habe ich nacheinander eingelesen und die Files aus dem Paket anschliessend über die alten Sachen drüberkopiert. Dann habe ich noch die Zugriffsrechte für die Dateien mit dem FTP-Programm für die neuen Ordner vergeben.


Zuletzt editiert von Crash am 31.12.2007 um 12:26 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 31.12.2007 um 12:49 Uhr
hmm, aber irgendwie, entweder fehlen dir die lang dateien, oder die SQL Updates wurden nicht richtig eingespielt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Crash
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 31.12.2007 um 18:25 Uhr
Habe mal die Lang-Files neu aufgespielt und die sql-Dateien nacheinander nochmals eingelesen. Jetzt klappts!

Besten Dank!!

Bis dann und guten Rutsch!


Zuletzt editiert von Crash am 31.12.2007 um 18:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]