Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 10.01.2008 um 07:58 Uhr
Benachrichtigung bei neuen Artikeln!

Hallo,
also ich möchte gerne eine Benachritigung bei neuen Artikeln die eingetragen sind. Und zwar schreibt ein admin einen neuen Artikel und dann logt sich user "xy" ein und sieht im usermenü über home eine nachricht "Neuer Artikel" welcher auf den entsprechenden Artikel verlinkt ist.
Ist das soweit möglich umzusetzen?

Inaktiv
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 13.01.2008 um 20:12 Uhr
keiner mal ne idee oder unterstützt das


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 14.01.2008 um 14:22 Uhr
naja, kannst ja unter home {articles:navlist} einbinden
und die dann so sortieren, dass die neuesten artikel oben sind ...

EDIT: geht leider nicht

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 14.01.2008 um 18:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 14.01.2008 um 22:28 Uhr
ja eben und ich finde das ist halt auch nciht auffällig ich pers. gucke z.b. fast nie im home


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.