Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
armeruser


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 20.01.2008 um 03:10 Uhr
Hallo,

erstmal bin ich ein totaler neuling in Clansphere.

Als nächstes haben wir momentan das Problem das unsere Mitglieder keine Umfragen sehen können, wenn sich ein admin anmeldet steht alles da und es kann gevotet werden, wenn sich ein mitglied anmeldet steht da keine Umfrage aktiv. Rechte haben wir auch schon rumprobiert kein Ergebnis.

MfG
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 20.01.2008 um 09:24 Uhr
Kann eigentlich nur ein Rechteproblem sein.

Als erstes, Wenn sich ein User registriert, bekommt er User-Level 1. Wenn er ein Member sein soll, musst du ihn bearbeiten unter "Verwaltung" -> "Benutzer" und ihm Rechte Level 3 (Mitglied) geben.

Bei der Standardinstallation sind alle Rechte schon ordnungsgemäß eingestellt. Jedoch kontrollier einfach nochmal, wenn du auf "Verwaltung" -> "Zugriff" gehst, und "Mitglieder" bearbeitest. Bei Umfragen sollte Level 3 eingestellt sein. Danach auch "Verwaltung" -> "Umfragen" aktuelle Umfrage bearbeiten, und dort nicht höher als 3 einstellen, soll es ein interner Vote sein. ÖFfentlicher Vote bekommt 1. Nur für Webmaster, Orgas Level 4 oder 5.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
armeruser
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 20.01.2008 um 14:41 Uhr
Hallo,

ja haben wir schon alles probiert, aber er zeigt sie einfach nicht an. Momentan machen wir es über das Forum.
Aber über die Dauer ist das auch keine Lösung.

sonst noch eine Idee ??


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 20.01.2008 um 15:48 Uhr
erstell mir mal einen Account, und schick ihn mir per PM inkl. Pagelink


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
-DNA-


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 29.01.2008 um 21:55 Uhr
Haben das selbe Problem!

Nur Webmaster können voten wenn man die umfrage auf mitglied stellt!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 30.01.2008 um 09:07 Uhr
ersetz die /mods/votes/navlist.php
mit dieser aus dem SVN

http://www.clansphere.de/svn/clansphere/mods/votes/navlist.php


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 6 - 30.03.2008 um 12:55 Uhr
Ich habe das Problem das gar keine Umfrage angezeigt wird. Selbst ich kann die nicht sehen. Die Endzeit habe ich mal vorraus gesetzt und das Startdatum auf gestern. Zugriff auf alle.
Kann das was mit der Sommerzeit/Serverzeit zu tun haben?


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 30.03.2008 um 13:08 Uhr
hmm, naja nich wenn du die laufzeit auf tage gestellt hast.

nutzt mal die debug.php ob es probleme gibt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 8 - 30.03.2008 um 13:47 Uhr
hat sich bei mir erldigt. Bei mir war was zerschossen und der xsign hat mir schon geholfen. sollte von der SVN mal den kompletten mod/vote bei mir erneuern. Ging erst nicht. Habe dann die Original Dateien vom Mod wieder eingespielt und nun geht alles wieder.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.