Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 37
Seite [1] 2 >
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 28.01.2008 um 11:09 Uhr
Jau,...

hier mal ein Design, welches als Auftragsarbeit gedacht war, sich aber "zerschlagen" hat. Deshalb biete ichs hier als Freetemplate an. Der Content Bereich ist dem einen oder anderen vielleicht etwas zu schmal, vergrössert sich aber im Bereich des Forums, womit eine bessere Übersichtlichkeit in diesem Teil erreicht wird.

Ansonsten einfach mal anschauen und ausprobieren, vielleicht gefällts ja jemanden,...

http://www.clansphere.net/design/template/view/id/36 <-- dort zu finden

Im Download Archiv ist alles wichtige vorhanden,...

LIVE VORSCHAU <-- dort in Aktion zu erleben

euer ramires


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...
Inaktiv
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 1 - 28.01.2008 um 11:22 Uhr
Musst nochmal fixen in Opera ist der content links und der Header zentriert und eine Zeile Abstand zwischen den beiden Elementen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 28.01.2008 um 11:25 Uhr
narf,.. thx,.. sebel,.. schau ich mir gleich mal an,...

./EDIT &

ist gefixed,.. download pack, up2date,...

./EDIT-ENDE


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 28.01.2008 um 12:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 28.01.2008 um 13:37 Uhr
aber sonst is des mal wieder 1a arbeit... nice job Rami ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 4 - 28.01.2008 um 13:41 Uhr
n1 work
gefällt mir sehr gut, auch wenn der Content wirklich recht schmal ist....

Grüßle Jo


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 5 - 28.01.2008 um 14:00 Uhr
Das sind ja nur die News die so schmal sind! Das Forum wir dann Breiter, was ich sehr cremig finde!!


------------------





Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 6 - 28.01.2008 um 15:35 Uhr
Na so sieht das ja mal gut aus

Schöne Arbeit Ramires gefällt mir auch ausgesprochen gut!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 7 - 28.01.2008 um 16:37 Uhr
sieht supi aus, nice work!

hab aber nen Prob, unzwar hatte ich bisher das Evasion Template und konnte dort die Index.htm selbst als totaler Newbee super bearbeiten, weil ich auch gesehen hab wo was war. Jetzt bei dem Fire Template ist es so das ich null Peilung mehr hab, wie ich des anpassen soll, weil ja nur noch ne weiße Seite mit Schrift und die nur zentriert zu sehen ist :(

Gibts ne Möglichkeit, die Index so hinzubekommen wie beim Evasion (also so das ich in MS Expression Web auch sehe wo was sitzt und wo ich was einfügen kann)?


Screen Index Evasion... +-


Screen Index Fire... +-


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 8 - 28.01.2008 um 17:52 Uhr
Joar,.. erstmal vielen Dank für die Lorbeeren,.. oder so,. hrhr,... ^^

Das sind ja nur die News die so schmal sind! Das Forum wir dann Breiter


jopp,.. wie gesagt ist halt net jedermanns sache,... aber wenn Ihr in der index.htm die links anpasst entsprechend mit board.php?mod=news (z.B.) dann kann auch dieses gelöst werden auf den breiteren content, muss man mal ausprobieren,...

@kleiner Kampfzwerg,... kann Dir leider nicht so ganz folgen, wie die index aufgebaut sein müsste,... kenne auch das Programm net,... ^^ aber ich gehe stark davon aus, dass es nicht in der Lage ist, die divs zu übersetzen und das evasion, sebel kannst mich gerne korrigieren, ist mit tabellen aufgebaut,...

so long,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 9 - 28.01.2008 um 18:34 Uhr
jap liegt wohl dran das Evasion mit Tabellen und Fire ohne aufgebaut ist.
Glaub ich brauch Dich nicht danach fragen, ob ich Fire auch mit Tabellenstruktur bekommen kann oder? *gg


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 10 - 28.01.2008 um 19:12 Uhr
kann ich auch nen fahrrad mit platten kaufen? ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 11 - 28.01.2008 um 19:44 Uhr
wär doch mal was -.-


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 12 - 28.01.2008 um 22:26 Uhr
Glaub ich brauch Dich nicht danach fragen, ob ich Fire auch mit Tabellenstruktur bekommen kann oder?


rrrriiiccchhhtttiiigggg,... panzer,... ^^

nichts für ungut, aber mit tabellen arbeite ich nun mal net,...

und bei gelegenheit, erklärste mir mal, was es mit der "Fortsetzung" auf Deiner HP auf sich hat,.. verwirrt mich,... ^^ nich genug space, or what,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 28.01.2008 um 22:32 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 13 - 28.01.2008 um 22:55 Uhr
oh da hat jemand meine alte hp endeckt -.- wusste gar nicht das die überhaupt noch existiert xD
Ja halt surfino, fest begrenzte seitenzahl *gg

aber schau lieber hier: www.fag-clan.de.ki

Hab das neue Fire Template installiert und ne Umfrage gemacht ob das Evasion oder das Fire Template besser gefunden wird. Naja bis jetzt 7 für Fire und 1 für Evasion^^ Werd ich wohl beim Fire jetzt bleiben, wird halt nur sau schwer da jetzt die Shoutbox, den TS-Viewer, etc. einzubauen, das war beim Evasion um einiges einfacher...



edit:

hab mich geirrt :-)
ging voll einfach ^^


Zuletzt editiert von kleiner Kampfzwerg am 02.02.2008 um 05:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 14 - 29.01.2008 um 09:17 Uhr
Da sieht mann die Webseite vor lauter Werbung nicht



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 15 - 29.01.2008 um 17:11 Uhr
Nice this FreeTemplate Fire xD, but you can add graphics to news.


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 16 - 29.01.2008 um 17:50 Uhr
but you can


???

you can't or how you can,... maybe, make more sense,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 17 - 03.02.2008 um 18:10 Uhr
but you can add graphics to news.


Ich denke mal er will dir sagen, dass du vllt. Newsbanner erstellen solltest


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 18 - 03.02.2008 um 18:14 Uhr
hmm,.. kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die gibts ja,... ^^



------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
MyHigh


Beginner



Herkunft: Geretsried
Beiträge: 4
# Antwort: 19 - 11.02.2008 um 20:24 Uhr
Hab n Prob Jungs
Mein Loginfeld is an sich wech ^^
Sprich keine Logouts mehr geschweige denn i-welche einstellungen in punkto system oder sonstiger scheisse...
kA was da passiert ist vllt könnt ihr mir helfen ... hab des fire design mal auf mein root hochgeladen wie beschrieben und dann wech
www.funeral-directors.de


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 20 - 11.02.2008 um 21:31 Uhr
haben wir geklärt,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 37
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.