Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Thema - 04.02.2008 um 17:35 Uhr
Hallo Freunde.
Ich habe da ein Problem und vielleicht ist ja einer dabei der mir helfen kann.

Ich habe mir alles runtergeladen, entpackt, auf den Server hochgeladen, meine DatenBank angelegt.

Ich kann auch schon den roh Entwurf öffnen über index.php.

Das Problem ist das ich nicht in den Admin.php bereich rein komme.

Ich bekomme da immer eine Meldung
Only Administrators are allowed to view this content


Ich weiß ja das nur der Admin zugriff auf den Berich hat. Aber wenn ich das nicht bin wer ist es dann

Danke für Euere Hilfe.

PS: Finde ClanSphere klasse. Hoffe das ich es auch ohne kenntnisse in gang bekommen werde.



------------------
mfg der_kasperle
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 04.02.2008 um 18:17 Uhr
das funktioniert auch nur, wenn du die administration unter ---> System ---> Optionen ---> Clansphere --> Administration abtrenen,... auswählst,...

nur neue Funtkionen gibts dadurch nicht,... ^^

Alles was Du brauchst ist unter Verwaltung und System zu erreichen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 04.02.2008 um 18:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.