Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
armeruser


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 10.02.2008 um 05:00 Uhr
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Zugriff auf die Einzelnen Forumskategorien so einzustellen das nur der jeweilige Squad den für ihn vorbestimmten Bereich einsehen und angezeigt bekommt.

MfG armeruser
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.02.2008 um 14:03 Uhr
kannst du einstellen, in dem du ein Forum erstellst, und beim erstellen dem squad zuteilen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
armeruser
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 10.02.2008 um 18:41 Uhr
jo habe ich schon gemacht aber trotzdem sind die neuen Posts zu sehen, na ja werd wohl die nächste version mal abwarten. denn bei der zugriff steuerung habe ich noch bei anderen modulen probleme festgestellt. z.b. die shoutbox nur ab mitglieder, sehen kann sie trotzdem jeder, static seiten genau das gleiche.

danke für die schnelle antwort.


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 10.02.2008 um 22:38 Uhr
Fr33z3m4n,

besteht die möglichkeit das man die zuteilung etwas "erweitert"?
Das man nicht nur einen Squad auswählen kann sondern mehrere?

Wäre ne feine sache


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 4 - 20.01.2009 um 11:05 Uhr
funktionieren tuts so

squad auswählen und berechtigung auf 5 stellen, dann sehen es nur die webmaster und der squad selbst.
das problem ist, die navlist kann das irgendwie nicht, die zeigt leider die squad foren nicht an, wenn sie so zugeteilt wurden.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Crusher@Don


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 21.12.2010 um 19:51 Uhr
die navlist kann das irgendwie nicht, die zeigt leider die squad foren nicht an, wenn sie so zugeteilt wurden.


Gibbt es denn dafür schon eine Lösung?


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.