Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
armeruser


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 12.02.2008 um 21:03 Uhr
hallo wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre es so einzurichten das der webmaster auch die anmeldungen der squads sieht in denen er nicht eingetragen ist. die trainingstage an sich sieht er ja schon und was da gemacht wird aber nicht wer sich angemeldet hat.

mfg
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 12.02.2008 um 21:26 Uhr
müsste ich mal in den nächsten Versionen einbauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
armeruser
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 13.02.2008 um 14:17 Uhr
he cool wenn das gehen würde. dann hab ich wieder was worauf ich mich freuen kann.


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 3 - 15.02.2008 um 12:17 Uhr
Hallo alle zusammen :-)

@ Fr33ze3m4n

wo wir beim Thema wären: http://clansphere.net/index/board/thread/where/4725




------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 15.02.2008 um 12:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.