Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
hunt


Beginner





Beiträge: 4
# Thema - 08.11.2006 um 21:48 Uhr
Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist den Login nur über einen Link zu erreichen. Also das man {users:navlogin} auf der index.htm vom Template rausnehmen kann.

DANKE schonmal
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 08.11.2006 um 21:57 Uhr
also dazu sag jetzt mal keiner was ..... aber ja es ist möglich nimm den Platzhalter

{users:navlogin}


raus und trag das für den login als button oder sonstigen link in deine navi ein

index.php?mod=users&action=login


viel spass


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
hunt
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 08.11.2006 um 22:06 Uhr
joa das hatte ich auch gemacht, nur fehlt mir dann das ganze interne menü... oder lieg ich da falsch? Bei mir wars jedenfalls so...


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 3 - 08.11.2006 um 22:14 Uhr
Versuch mal das hier einzubinden "{users:navlogin2}" ... dadurch wird das Login Fenster durch Links wie zB "Login, Intern etc." ersetzt.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
hunt
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 08.11.2006 um 22:59 Uhr
Jo danke, sieht auf jeden Fall besser aus...


Zuletzt editiert von hunt am 08.11.2006 um 22:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 09.11.2006 um 13:26 Uhr
{users:navlogin2}


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.