Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Thema - 24.02.2008 um 11:46 Uhr
Hi,
bei mir funktioniert es nich richtig , wenn ich voten will bekomme ich falsche link: http://noobish-clan.de/%7Burl:action%7D

wie kann ich das beheben?

thx in vorraus!
mfg
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 24.02.2008 um 12:17 Uhr
auf aktuellste Version (2008.0) updaten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 2 - 24.02.2008 um 18:20 Uhr
ja , benutze aktuellste version 2008.0

sry , mein fehler , hab net alle dateien überschrieben beim hochladen , jetzt funktioniert es . sry nochmal !!


Zuletzt editiert von mide am 24.02.2008 um 18:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]