Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
epwner


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Thema - 09.03.2008 um 22:36 Uhr
http://oooooo.bplaced.net

Hab noch kleine Schönheitsfehler zwischen IE und FF von wegen content-div-box, aber dürfte ich die Tage hoffentlich beheben, außer mir kann jemand gerade mal so nebenbei einen Tipp zuschmeißen.


------------------
www.ePwneR.de
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 09.03.2008 um 22:58 Uhr
wow, mut zum anders sein
mach die links mal zu blöcken (display: block) und mach die breiter, aber sieht lustig aus


Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 09.03.2008 um 23:23 Uhr
lustig? danke aber hey, das ist mein 2. Template und diesmal vollständig von mir.

(display: block) war suboptimal. Da springen die Links auf und ab in den Zeilen.


------------------
www.ePwneR.de


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 09.03.2008 um 23:25 Uhr
hehe
mit den links passt das so aber nicht. rechts von denen ist ja jeweils so ein grüner balken, die links müssen in meinen augen unbedingt bis dahin gehen. wenn du die als blöcke anzeigen lässt kannst du die breite und höhe bestimmen.


Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 4 - 09.03.2008 um 23:38 Uhr
Shit. Dafür muüsste ich ne hover-Klasse definieren und das extra für die Links-Box. D.h. ne Runde googlen


------------------
www.ePwneR.de


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 09.03.2008 um 23:42 Uhr
nene

#nav-left a {
display: block;
width: 50px;
}


Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 09.03.2008 um 23:49 Uhr
Wieder was dazugelernt. Danke.


------------------
www.ePwneR.de


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 7 - 10.03.2008 um 02:44 Uhr
Ist mal was neues.

Allerdings gefällt mir der gestreifte Hintergrund nicht. Es ist anstrengend an zu sehen.

Ich bewundere allerdings, das dein 2. Template schon mit Divs gemacht ist und nicht mit Tabellen. Finde ich klasse. Aber wie gesagt. Der Hintergrund ist extrem anstrengend.


Offline
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 10.03.2008 um 17:08 Uhr
kann dir sagen warum es in div´s gemacht ist. er hat ja nen standard-template als grundlage genommen!

aber finde das design auch recht fresh!

allerdings sind transparente png,s nicht zu empfehlen, da diese im ie6 nicht richtig angezeigt werden.

desweiteren muss ich die lesbarkeit bemängeln.

aber alles in allem für dei 2. template top



------------------



Inaktiv
|
epwner
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 9 - 10.03.2008 um 17:17 Uhr
DIV rockz!

Werde mir mal überlegen, was man mit dem Hintergrund anstellen kann. Ich fertig mal eine zweites Template basierend auf dem an. Danke für den Hinweis.


------------------
www.ePwneR.de


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.