Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Shadowman


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 10.03.2008 um 23:40 Uhr
Hallo ich hab folgentes Problem

Nachdem ich die Install.php aufrufe und die Sprache auswähle bleibe ich bei der Installationsprüfung
hängen ich finde keinen weiteren link bzw button um die installation fortzusetzen Nur ein haufen Warnings

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /www/htdocs/w0099b2b/clansphere/system/core/tools.php on line 379



Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0099b2b/clansphere/system/core/tools.php on line 379

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /www/htdocs/w0099b2b/clansphere/system/core/tools.php on line 379

Notice: Undefined index: continue in /www/htdocs/w0099b2b/clansphere/mods/install/compatible.php on line 80

wo ist der Fehler danke im voraus lg Shadowman
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 11.03.2008 um 09:01 Uhr
Notice: Undefined index: continue in /www/htdocs/w0099b2b/clansphere/mods/install/compatible.php on line 80

da fehlt dir die variable der lang.

Kontrollier mal, ob du alle Lang Dateien hichgeladen hast, insbesondere die /lang/German/install.php


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Borsti


Rock the board




Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 11.03.2008 um 13:39 Uhr
Also mit all-inkl.com kommen wir wuderbar zurecht kinderleichte install also wenn du probleme hast melde dich bei mir.


Inaktiv
|
Shadowman
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 11.03.2008 um 15:15 Uhr
Hallo Fr33z3m4n ich habe nachgeschaut und es ist allles oben die rechte sind auch korrekt vergeben

Nur das kommische ist ich habe es heute in meiner Firma beim Arbeitkollegen seinen PC versucht dort kam die Fehlermeldund nicht mehr. Ich könnte normal die installation starten. Nur bei der Konfiguration blieb ich dann hängen wie ich auf weiter klickte kam dann einsql fehler kommischer weise

So allmällig glaub ich das meine eigene Software (Internet Explorer & Firefox) dran schuld ist das nichts funktioniert

lg Shadowman


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 11.03.2008 um 15:19 Uhr
Da du schoneinmal versucht hast, eine Installation durchzuführen, hat er sicherlich die SQL schon eingefügt, und beim erneutem Starten, hat er diese wieder gelöacht, hättest nur einen schritt zurückgehen müssen, und erneut SQL ausführen lassen sollen, dann wäre alles ok.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Shadowman
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 11.03.2008 um 15:29 Uhr
Es liegt datsächlich an meinen Browser weil bei meinen Clan Kollegen funktioniert kommischerweise die installation rofl das ist echt kommsich mfg Shadowman


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 6 - 11.03.2008 um 15:30 Uhr
welchen broswer benutzt du den?


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Shadowman
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 11.03.2008 um 15:37 Uhr
FireFox verwende ich habs aber auch mit Internet Explorer versucht ich tippe schon fast darauf das ich einen Trojaner Virus abbekommen habe den ein Freund von mir hatte auch die gleichen propleme wo Beide Browser spinnen lg Shadowman


Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 8 - 11.03.2008 um 15:39 Uhr
mh klingt iwie komisch ich würde sagen "Layer 6"


------------------
tebu

Inaktiv
|
Checker7


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 9 - 08.04.2008 um 00:35 Uhr
Hallo ....kann mich mal Jemand hier einführen ins prog ect... wie ich was machen muss ect. was ich downloaden muss das wäre super würde mich auf rückantwort freuen da ich noch Frischfleisch im gebiet bin


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 08.04.2008 um 11:17 Uhr
Hi Checker7

ClanSphere Downloaden
Alles per FTP Hochladen
www.deinedomain.de/install.php aufrufen

Weiteres steht in der README.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.