Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
BestGermanClan


Rock the board





Beiträge: 61
# Thema - 18.03.2008 um 03:55 Uhr
Morgen,
jeder kennt bestimmt das addon von firefox nennt sich PicLens echt super gemacht besser kann man keine Bilder suchen Wollte mal anfragen ob sowas auch für ClanSphere möglich wer das man vielleicht seine eigene Gallery so wie PicLens steuern kann...Ist bestimmt sehr schwer umzusetzen und viel verlangt.(ist ja auch alles mit flash gemacht) Sowas wie PicLens auf der eigenen page zu benutzen das wer schon ne feine sache. PicLens ein super addon für Firefox und wenn man sowas auf seine page hätte dann will doch jeder Clansphere haben klare sache....Naja das wer so mal meine Modul anfrage.MfG Lars


------------------


Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 18.03.2008 um 10:00 Uhr
Ist das nicht so eine Art Lightbox mit Scrollfunktionen?
Ich selber kenn es nicht


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
BestGermanClan
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 61
# Antwort: 2 - 18.03.2008 um 16:19 Uhr
Kannst dir ja mal den Spass machen wenn du firefox user bist einfach mal install...ist nur ein addon in 1 min installiert..PicLens das ding bekommt auch einen award weil ist so hammer gemacht ist...Wird nach der install...als mini Play botton oben rechts in der ecke angezeigt stört auch überhaupt nicht....Und ist genial gemacht...Nur für Bilder suche...Perfekt...MfG


------------------




Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 3 - 18.03.2008 um 19:41 Uhr
Ich würde es ja gerne installieren, aber ich bin Beta tester für Version 3 und damit ist das modul, wie eig alle, nicht kompatibel


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
jacksy


Wannabe poster



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 26
# Antwort: 4 - 18.03.2008 um 23:02 Uhr
Kannst auch fürn InternetExplorer Installieren.. so aus testzwecken

nciht schlecht das Plugin. Wäre nicht schlecht, wenn das für CS ginge


------------------
pls unsere neue Homepage Bewerten xD
Allstars online Gaming


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 19.03.2008 um 12:00 Uhr
http://piclens.com/lite/publisher-win.php
vll. kann uns das helfen ...
Ich guck mir das mal an ...
*nichts-versprech-aber-mal-guck*

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.