Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Cybey


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Thema - 14.11.2006 um 21:43 Uhr
Hi alle zusammen,

mein Kumpel hat noch ne Homepage mit BXCP 0.2 und zur Zeit sind ein Großteil der Bilder, die er einfügt, einfach schwarz :(
Ich hatte das Problem auch mal, weiß aber leider nicht mehr woran es lag. Könnt ihr mir vll weiterhelfen?
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 14.11.2006 um 22:31 Uhr
link?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 2 - 15.11.2006 um 09:11 Uhr
hat was mit GD zu tun kann ich mich dunkel dran erinnern.


Inaktiv
|
kaleido


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 3 - 15.11.2006 um 14:34 Uhr
ich finde der support für 0.2 sollte mal langsam eingestellt werden *g*
*wegrenn*


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
~* PwNaTiOn *~


Beginner



Herkunft: Bingen am Rhein
Beiträge: 14
# Antwort: 4 - 15.11.2006 um 15:40 Uhr
und ich finde so leute wie du sollten ganz schön schnell gesperrt werden! so überflüssige kommentare kannste dir ruhig sparen fühl dich jetz nicht angegriffen oder sonst was aber seid doch lieber froh das man die chance noch geboten bekommt und lass die leute die es noch benutzen wollen es benutzen!


------------------
mfg Sven
------------------

Inaktiv
|
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 5 - 15.11.2006 um 16:19 Uhr
Ihr könnt auch gerne hier http://www.addons.hnps-clan.com eure fragen stellen

Das Problem hatte ich auch einmal und da lag es daran das er die bilder zwar hochladen tut aber er sie nicht darstellen kann wegen flaschen rechte er soll mal schauen ob :

Der Order die rechte 755 oder 777 hat
die bilder die rechte 644 haben da bei mir der fehler war das die bilder die rechte 604 hatten dann hat er mir das schwartze kästchen gezeigt


welche gallery benutzt er ?


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.