Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Thema - 26.03.2008 um 18:59 Uhr
Hallo liebes CSP Team,

auch ich möchte ich gewisser Weise als Communityuser an der Entwicklung von CSP mitwirken, auch wenn eher indirekt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn in Zukunft auch hier viel auf Ajax aufgebaut wird, gerade den Ladezeiten zu liebe. Ich habe mich da in letzter Zeit mal ein bisschen mit beschäftigt (eher als Anwender und nicht als Programmierer ) und finde die Sache sehr sehr interessant.
Viele von euch kennen das sicher schon, deswegen brauche ich glaube ich nicht mehr alzu viel zu sagen.

Hier noch ein paar Ideen die ich so beim stöbern gefunden habe, welche vielleicht ganz interessant seien könnten:

http://www.monket.net/cal/#top
http://www.projectlan.de/lanparty,details,2,206.htm
http://www.ajax-community.de


P.s.: auch ich werde getrieben von der Community nochmal einen Versuch starten, das Programmieren zu erlernen aber da wird wohl nicht alzu viel von mir zu erwarten sein , da ich bis jetzt eher im Grafisch/Designer Bereich unterwegs war.

Auf das CSP immer erfolgreicher wird

tebu


------------------
tebu
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 26.03.2008 um 19:27 Uhr
Nochmal den richtigen link
www.projectlan.de


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von Morice am 26.03.2008 um 19:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 26.03.2008 um 19:28 Uhr
Ajax is ja bereits im CSP integriert.
In wie fern wir dsa noch komplett auf bestimmte Module umsetzen, is noch fraglich.

Bsp: Einige User haben Javascript in Ihrem Browser deaktiviert. Dann funzt leider ajax nich wirklich. Auch wenn es kein gutes Beispiel ist, dennoch sollte man an sowas denken.

Ansich ist es ein gutes System, was man verwenden könnte.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 26.03.2008 um 19:30 Uhr
wo ist denn da auf der seite von projectlan ajax?


Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 4 - 26.03.2008 um 19:34 Uhr
die haben das z.b. bei diesen rastern da wo man details - turniere wählen kann! sowas könnte man in CSP dann bei den user-profilen machen.

ja gut aber ich denke das ist einfach so im kommen und wenn einer mit ie4 oder was surft kann er auch nicht alles sehen, also denke mal das werden auch die wenigsten sein und ich glaube nicht das man darauf noch lange rücksicht nehmen kann.

ja es ist doch bis jetzt nur in den pn´s integriert oder wo noch`?


------------------
tebu

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 26.03.2008 um 19:36 Uhr
das is aber kein ajax soweit ich das weis ^^


Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 6 - 26.03.2008 um 19:38 Uhr
doch da bin ich ziemlich sicher!
was ist den deiner meinung ajax?


------------------
tebu

Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 7 - 26.03.2008 um 19:48 Uhr
als anmerkung:

mootools!
http://demos.mootools.net/

schlank & leistungsfähig. Mit ajax implementation.


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 8 - 26.03.2008 um 20:08 Uhr
auch sehr geile sachen dabei echt krass!


------------------
tebu

Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 9 - 26.03.2008 um 20:14 Uhr
mootools mit clansphere kann man auch unter http://www.sin4u.de begutachten (oben die navi oder rechts bei "last wars" die up/down buttons) oder die hover effekte wenn man oben über sin.match fährt.


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Zuletzt editiert von xsign am 26.03.2008 um 20:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 10 - 26.03.2008 um 20:17 Uhr
sehr n1! von dir umgesetzt?


------------------
tebu

Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 11 - 26.03.2008 um 20:18 Uhr
ja, aber noch ein recht altes CSP.


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 12 - 26.03.2008 um 20:22 Uhr
ja man kann auf jedenfall in csp einiges machen mit ajax.!

-oben bei users/view. die categorien
-bei news/recent. so eine weiterlesen option.
-navlisten so wie du z.b. bei down/up buttons
-picture rezise
-drag and drop navi wäre natürlich richtig gei

..ach und das sind nur son paar ideen die mir so durch den kopf geschossen sind!


------------------
tebu

Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 13 - 26.03.2008 um 20:25 Uhr
jop. aber man darfs auch nicht übertreiben, denn es gibt durchaus user, die keinen wert auf ajax legen. muss also optional sein.


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 14 - 26.03.2008 um 20:32 Uhr
ja! man kann ja auch vieles wie du schon sagst optional machen, aber viele sachen sind durchaus interessant und vorallem userfreundlich!
weils ja eben auch erleichtern kann


------------------
tebu

Zuletzt editiert von tebu am 26.03.2008 um 20:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.