Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Thema - 28.03.2008 um 04:16 Uhr
Es nervt unsäglich, die ganzen Menüs immer durchklicken zu müssen, damit man nen User in nen Squad einstellen kann.

Derzeitiger ablauf:
1. Im Benutzermenü: User editieren & Rechte einstellen
2. Im Membermenü: Neues Mitglied anlegen

Neuer ablauf sollte sein:
1. Im Benutzermenü: User editieren, Rechte einstellen, zum Squad hinzufügen


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Zuletzt editiert von xsign am 28.03.2008 um 07:44 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 1 - 28.03.2008 um 10:01 Uhr
ja da bin ich auch stark für finde das sehr umständlich und auch unübersichtlich wenn jmd auch noch in mehreren squads ist!
ich wünsche mir das wie damals bei bxcp also in einem! und nich noch ein extra mitglieder modul!


------------------
tebu

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 31.03.2008 um 18:00 Uhr
das selbe bitte auch nach nem Join-Us... user konvertieren: erst zum Mitglied machen und dann anschliessend in einen Squad packen... wäre auch in einem Rutsch komfortabler...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 31.03.2008 um 18:06 Uhr
und das die join us anfrage automatisch gelöscht wird, wenn user konvertiert und in den squad gepackt wurde.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 31.03.2008 um 18:21 Uhr
nee das is quatsch... kann immer mal was falsch laufen und dann isser wech... nich soo sinvoll... eher optional als abhaken...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 31.03.2008 um 18:28 Uhr
oder so. und wenn man ihn abgehakt das er dann gelöscht wird.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 31.03.2008 um 18:43 Uhr
genau... ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 7 - 31.03.2008 um 19:07 Uhr
aber das andere ist erstmal wichtig er


------------------
tebu

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 8 - 31.03.2008 um 20:47 Uhr
28.03.2008 um 10:01 Uhr - tebu:
ich wünsche mir das wie damals bei bxcp also in einem! und nich noch ein extra mitglieder modul!


nein, genau das wollen wir nicht. wir wollen ein modulares cms.
dennoch bin auch ich hier für eine vereinfachung.


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 9 - 31.03.2008 um 22:05 Uhr
MIr würde es schon langen, wenn es so wie im forum aufgeteilt ist.
Also das man den squad mit Pfeilttasten eine Stufe höher oder tiefer setzen kann. Dasselbe natürlich auch für die, die in dem jeweiligem Squad sind.

Weil so wie es jetzt ist, ist es schon sehr unübersichtlich.

Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von Alex1631 am 31.03.2008 um 22:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 10 - 31.03.2008 um 22:38 Uhr
31.03.2008 um 20:47 Uhr - Denni:
28.03.2008 um 10:01 Uhr - tebu:
ich wünsche mir das wie damals bei bxcp also in einem! und nich noch ein extra mitglieder modul!


nein, genau das wollen wir nicht. wir wollen ein modulares cms.
dennoch bin auch ich hier für eine vereinfachung.


ja aber warum wollt ihr gerade das nicht? das kann ich leider nicht nachvollziehen es ist doch viel benutzerfreundlicher! was ist den da modularer?


------------------
tebu

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 11 - 31.03.2008 um 23:21 Uhr
du fragst jetzt nicht echt was an clansphere modular ist???


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.