Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Thema - 07.04.2008 um 18:42 Uhr
Hallo seit ein paar Tagen wird meine Navlogin oben im Header nicht mehr angezeigt und ich habe eig. nichts verändert! hat einer ne idee woran das liegt?

www.boden-decke.de


------------------
tebu
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 07.04.2008 um 19:28 Uhr
Schau mal ob der {users:navlogin2} funktioniert. Finde ich seltsam, dass das so aus dem Nichts nicht mehr geht.
Wirklich nichts verändert?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 07.04.2008 um 19:32 Uhr
soltest das js aus der index.htm auslagern!


------------------



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 07.04.2008 um 19:33 Uhr
da ich mal nicht davon ausgehe das du das neuste svn benutzt, musst du die javascript sachen aus deienr index auslagern.

Wie das geht erfährste über die sufu


Inaktiv
|
tebu
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 4 - 07.04.2008 um 20:21 Uhr
probier ich mal aus ich weiß wohl wie das geht!
...wieso in der svn ist das erlaubt? also ab dann geht das ?

//edit:

oh ja danke das wars schon! komisch das ich nciht selber drauf gekommen bin aber ich weiß auch gar nicht was das fürn js scribt sein soll

trotzdem danke für die schnelle hilfe


------------------
tebu

Zuletzt editiert von tebu am 07.04.2008 um 20:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.