Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Tobi0023


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 24.04.2008 um 09:16 Uhr
Hallo Leute

Gibt es eine Möglichkeit ein update von meiner Seite zu ziehen ????? so das wenn die Seite mal weg ist , die Daten wieder hochladen kann… so das alle Einstellungen und Beiträge erhalten bleiben.
Das sollte soweit gehen das auch die SQL Datenbank erhalten bleibt. Also eigentlich eine Update Funktion

Lg Tobi
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 24.04.2008 um 09:19 Uhr
naja, per ftp die ganze seite runterladen und über system -> datenbank nen export machen. wäre mein vorschlag


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 27.04.2008 um 16:07 Uhr
die meisten webspace anbieter erstellen alle 24 stunden ein backup, bzw geben dir die möglichkeit ein backup zu erstellen


Inaktiv
|
Tobi0023
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 30.04.2008 um 08:52 Uhr
Erst einmal danke für eure hilfe . Habe es so gemacht wie es -=FC=- Cry vor geschlagen hat .... Ich hoffe mal das ich die daten denn auch wieder so hinbekomme, wie es gewünscht ist gg

lg Tobi


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.